Probleme mit dem Datum im K800i

• Ich habe mein K800i mit Outlook abgeglichen und so Kontakte und Erinnerungen übertragen. Jetzt habe ich gemerkt, dass einige Geburtstage auf dem Handy nicht gespeichert sind und hab ein wenig nachgeforscht. Dabei kam raus, dass alle Geburtstage von Leuten, die vor 1970 geboren wurden nicht da sind.
    Wenn man im Kalender zurückgeht, dann kommt man auch nur bis zum 1.1.1971 zurück.
    Hat jemand einen guten Tip, wie ich die Geburtstage auf mein Handy bekomme, ohne sie

1. Per Hand einzugeben.
    2. In Outlook zu verändern.

Vielen Dank im Voraus!!!

• Irgendwas stimmt bei dem K800i mit der Outlook Sync hinten und vorne nicht.

Bei mir übernimmt er alle Kontakte nur mit "Neuer Name" und in manche packt er mehrere x-beliebige Telefonnummern rein.

Gibt es irgend jemanden, bei dem die Outlook Syc auf Anhieb vollständig geklappt hat?

• Hey!

Also bis auf das "keine Termine vor 1970" - Syndrom klappt die Synchronisation mit Outlook bei mir wunderbar! Name, Adresse, mehrere Telefonnummern, EMail - Adresse(n) - alles kein Thema!

Nur eben diese doofe Geschichte mit den Terminen. Habe mich die Tage schon total gewundert, warum das K800i den Geburtstag meiner Mom nicht angezeigt hat...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Nun ja ,

ich habe jetzt ein paar mal hin und hergesynct und mir ist aufgefallen, daß ein bestimmter Typ Kontakte aus outlook 2003 nicht ordentlich im Handy angezeigt werden.

Nämlich solche, die keinen "Namen", sondern nur "Firma" aufweisen. Beispielsweise Restaurants ohne persönlichen Ansprechpartner also solche, bei denen man z.B. nur die Nummer brauchtum einen Tisch zu reservieren. Diese werden bei Outlook ganz normal angezeigt, der Eintrag "Firma" wird bei Outlook so behandelt wie ein Name,

Im K800i erscheint dann der Eintrag "Kein Name", die übrigen Daten sind aber da, im Ergebnis kann man aber nach diesem Eintrag nicht effektiv suchen, da er als "kein Name" eingetragen ist, was natürlich nicht wünschenswert ist.

Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!