Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    @ Rog
    THX für die Berichte. Weißt du rein zufällig ob wir bei der 3gsm auch auf neue
    Geräte hoffen dürfen? Wird Sophia vorgestellt?

Jetzt wurden doch grad so an die 10 neue Geräte angekündigt - und Du willst noch mehr? :p
    Genügsamkeit ist angesagt...

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Jetzt wurden doch grad so an die 10 neue Geräte angekündigt - und Du willst noch mehr? :p
    Genügsamkeit ist angesagt...

Ich denke er sucht sowas wie neue Symbian UIQ Geräte, ein K800i in Klappform und einen echten K800i Nachfolger.

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
      Meilow
    Genaugesagt letzteres... ;)
    Aber dem Posting von Rog nach zu urteilen, scheint es auf der kommenden Messe nichts zu geben... Leider

Die CeBit ist ja auch nicht mehr weit, vielleicht hält man sich noch was dafür zurück.

• K850i in weiter Ferne?

Wenn das K810i laut S/// im zweiten Quartal erscheinen soll, wie wahrscheinlich soll es dann sein, daß der Nachfolger (vom K800i/810i) auf der 3GSM oder der Cebit angekündigt wird? Doch wohl sehr gering!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: K850i in weiter Ferne?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Wenn das K810i laut S/// im zweiten Quartal erscheinen soll, wie wahrscheinlich soll es dann sein, daß der Nachfolger (vom K800i/810i) auf der 3GSM oder der Cebit angekündigt wird? Doch wohl sehr gering!

Vielleicht ist es nur ein kurzer Zwischenstep bis dann ein richtiger Nachfolger in Quartal 3 nachgelegt werden kann. :confused:

• Meilow: Ich wünschte, Du hättest recht. Ansonsten wäre der Fortschritt beim S///-Flagschiff in diesem Jahr äußerst dürftig...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Letztes Jahr war es soch auch so ähnlich oder?
    Zuerst W810i als Überarbeitung fürs K750i bzw. W800i und dann das K800i
    Dieses Jahr K810i als Update fürs K800i und dann...

• Muß auch sagem, meine Sony/// Leidenschaft wird allmählich geringer und geringer. Mittlerweile kann man bei 10-15 Geräten nur och ein marginaler unterschied erkennbar. Permanente Reproduktion einer (erfolgreichen) Idee. Für die Masse durchaus tauglich, für die Geeks laaaangweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!