easyGroup entzieht easyMobile die Markenlizenz

• Es werden entsprechende Mails verschickt, jedenfalls habe ich gestern schon eine erhalten.

Ist ja nicht die erste Namensänderungen im Mobilfunk; D2 Mannesmann -> D2 Privat -> D2 Vodafone -> Vodafone D2 -> Vodafone; Viag Interkom -> o2 etc.

• Zitat

Original geschrieben von Marko Ist ja nicht die erste Namensänderungen im Mobilfunk; D2 Mannesmann -> D2 Privat -> D2 Vodafone -> Vodafone D2 -> Vodafone; Viag Interkom -> o2 etc.

Eben ... und wenn Lieschen Müller heiratet und danach Lieschen Mayer heißt, kommt auch niemand auf die Idee die von Lieschen vor ihrer Heirat geschlossenen Verträge würde nicht mehr gelten.

• Richtig, wenn aber eine Firma umfirmiert würde ich mich dennoch über eine kurze Info freuen - nenn mich paranoid, aber ich fühle mich dann einfach wohler. ;)

• Die Kunden sind doch informiert worden. Da du ja gekündigt hast, wirst du wahrscheinlich nicht mehr als Kunde geführt -> keine Benachrichtigung. Wenn der Anbieter seinen Namen am Samstag nachmittag das erste Mal öffentlich ändert und mich als Kunden dann am Sonntag abend darüber informiert finde ich das eigentlich ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!