• Hallo...beim stöbern im netz bin ich auf Das-Portal24 auf einen kostenlosen SMS-Service gestossen.
    Hat jemand schon Erfahrung wo man bequem einen solchen Service nutzen kann und auch mehr als eine SMS am Tag verschicken kann?

Habt ihr andere Seiten die ihr empfehlen könnt?

Zenon III

• Soll ich euch mal was sagen der will eure Meinung gar nicht wissen :D
    Nicht falsch verstehen, der Kerl hat sich heute schon in unzähligen Foren angemeldet um diese (seine???) Seite preiszugeben, nennt sich Werbung . . .

• Dolce-Gabbana...stimmt, habe mich auch auf anderen Seiten angemeldet da ich neu bin in so einem Forum und nciht weiß wie die Reaktionen sind, ob man auch wirklich eine hilfreiche Antwort bekommt.
    Die Seite gehört weder mir noch kenn ich sonstwen...

Vielleicht sollte man mit Verdächtigungen dieser Art vorsichtiger sein...

• Zenon, desshalb wurdest du woanders ja auch gebannt, weißt ja wo ich meine, als spiel dich hier nicht auf, hast ja deine Hilfe bekommen, und das du mit der Seite nichts zu tun hast kannste n dummen erzählen, hast ja woanders auch schon so gut debatiert das du rausgeschmissen wurdest, bist quasi ein 1 Tag User :D Und deine Seite nmag ich trotzdem nicht . .

• na dann wollen wir doch mal:

>klick1 <
    >klick 2<

Dieses Unternehmen steht hinter der Seite mit dem Link von Xenon III. Gleichzeitig wird zufällig auf ein kostenloses Angebot hingewiesen, was ich aber so spontan nicht auf der Seite entdecken kann.. Würde es um das Kostenlosangebot ansich gehen, hätte Xenon III ja auch den Direktlink posten können. Hat er aber nicht.

Auf der anderen Seite blinken und blitzen so einige Banner auf der verlinkten Seite im Eingangsposting.

Ein Schelm, der dabei an die künstliche Steigerung des Marktwertes einer URL denkt.. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Zenon III
    Dolce-Gabbana...stimmt, habe mich auch auf anderen Seiten angemeldet da ich neu bin in so einem Forum und nciht weiß wie die Reaktionen sind, ob man auch wirklich eine hilfreiche Antwort bekommt.
    Die Seite gehört weder mir noch kenn ich sonstwen...

Ja ne is klar. Und morgen ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Für wie dumm hälst Du die Leute eigentlich? Aber inzwischen wurde Deine Spam ja bereits aufgedeckt. :rolleyes:

Zitat

Buhuuu, nun machst uns abeer ganz schön Angst :D
    Sieh es ein, dass es nicht funktioniert hat und sei Mann genug um es einzugestehen.
    Aber selbst wenn Du wirklich nciht damit in Verbindung stehst, solltest Du nicht solche, naja nenne wir es Drohungen, aussprechen. Kommt nie so gut als Neu-User ;-)

• Zitat

Muss ich mir wohl wieder eine neue Identität zulegen, Mist schon das 2. mal :D

• allerdings wäre ich bei solchen Sachen ein wenig Vorsichtig. sobal man dort Nummern eingibt, so habe ich das gefühl, bekommt man auch Werbe SMS.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!