k510i mms versenden

• hi leutz,

seit einer woche versuche ich jetzt mit meinem neuen sony ericsson k510i mms zu versenden. zuerst bin ich ins internet und habe die einstellungen manuell eingegeben. dies klappte nicht, also hab ich mir die einstellungen von der sony ericsson seite schicken lassen, klappte immer noch nicht. dann hab ich bei simyo, mein netz, welches aber die gleichen einstellungen wie eplus hat, angerufen und jede einstellung mit einem freundlichen mitarbeiter abgeglichen - nur es ging immer noch nicht! dann war ich in einem tollen handyladen, der mir ein softwareupdate drauf gemacht hat..okay, alle einstellungen wieder neu..ABER ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!

also ich habe mit meiner karte schon mal mms verschickt, nur leider wurde mein handy geklaut und ich habe mich bei simyo-mms wieder austragen lassen, weil mein altes handy keine mms empfangen konnte. zum wieder eintragen muss ich mit meinem jetzigen handy einfach eine mms verschicken, was, wie gesagt, aus mysteriösen gründen nur leider nicht geht...

ich bin wirklich am verzweifeln..

kann mir jemand helfen?

bitte!

Ibanez! Chips! Muse!

• Wenn die Einstellungen stimmen, kann es nur sein, daß du den Web Zugang statt den Wap Zugang benutzen mußt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

also ich habe mit meiner karte schon mal mms verschickt, nur leider wurde mein handy geklaut und ich habe mich bei simyo-mms wieder austragen lassen, weil mein altes handy keine mms empfangen konnte.

Wie, und das hat der Kundenservice hinbekommen?! Als ich dieses Anliegen vorgetragen habe, sagte man mir letztes Jahr, man hätte keinen Zugang zu diesen Einstellungen.

Aber, btw... Könnte es vielleicht auch sein, dass dieses Austragen so "permanent" ist, dass nun erst wieder der Simyo-Kundenservice tätig werden und dich wieder eintragen muss. Mit dem Simyo-Mitarbeiter bis du doch nur die Geräteeinstellungen durchgegangen, oder hat er auch in seinem Computersystem alle Einstellungen überprüft?

Ansonsten muss eigentlich nur das richtig konfigurierte MMS-Datenkonto unter "Einstellungen/Verbindungen/Datenübertragung/Datenkonto" vorhanden sein. Sowie unter "Nachrichten/Einstellungen/MMS-Nachricht/MMS-Profil" dieses Datenkonto ausgewählt sein.

mfg wolwi

• @ galahad13: wie kann ich das denn einstellen? ich habe nämlich ein wap und ein internet konto und ein mms konto.

@ wolwi: ja, das haben die wirklich hingekriegt.. hatte ganz am anfang bei simyo angerufen, weil ich mich wieder austragen lassen wollte und da meinten die ich soll einfach nur eine mms verschicken..und dann ging meine probiererei erst los..

Ibanez! Chips! Muse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!