hi leutz,
seit einer woche versuche ich jetzt mit meinem neuen sony ericsson k510i mms zu versenden. zuerst bin ich ins internet und habe die einstellungen manuell eingegeben. dies klappte nicht, also hab ich mir die einstellungen von der sony ericsson seite schicken lassen, klappte immer noch nicht. dann hab ich bei simyo, mein netz, welches aber die gleichen einstellungen wie eplus hat, angerufen und jede einstellung mit einem freundlichen mitarbeiter abgeglichen - nur es ging immer noch nicht! dann war ich in einem tollen handyladen, der mir ein softwareupdate drauf gemacht hat..okay, alle einstellungen wieder neu..ABER ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!
also ich habe mit meiner karte schon mal mms verschickt, nur leider wurde mein handy geklaut und ich habe mich bei simyo-mms wieder austragen lassen, weil mein altes handy keine mms empfangen konnte. zum wieder eintragen muss ich mit meinem jetzigen handy einfach eine mms verschicken, was, wie gesagt, aus mysteriösen gründen nur leider nicht geht...
ich bin wirklich am verzweifeln..
kann mir jemand helfen?
bitte!