N73: Oldschool Klingeltöne wo finden?

• Hi!

Ich habe mir vor ein paar Wochen das N73 geholt. Nach durchforsten der Klingeltöne habe ich festgestellt, dass dort nur moderne Sounds drauf sind. Was ich aber suche, und nirgendswo finden konnte bisher, sind eher die Oldschool Sounds wie z.B. auf dem Razr. Diese typischen Klingeltöne, die vor 10 Jahren in Handys mangels polyphoner Möglichkeiten, "verbaut" waren.

Leider kenne ich aktuell auch niemand mit einem Razr, um die sounds zu samplen...

Wisst Ihr eine gute Quelle oder habt solche Sounds in guter Qualität auf dem Rechner??

Vielen Dank im Voraus,

Grüße! :)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Guck doch mal ins Theme, Wallpaper und Klingeltöne-Forum!

Da finden sich Seiten mit Links zu Klingelton-Seiten bzw. ein Klingelton-Such-Thread, da kann dir sicher jemand helfen! :)

Gruß, lazybee

• Hi,

danke erstmal für die vielen Antworten! :)

Ich suche die typischen Motorola Töne, wie man sie auch in Serien findet, diese "Riiiiiiiiiinnnnngggg" Töne. Na ja, wie soll ich sagen? Die haben zwar alle Namen, aber die weiß ich jetzt leider nicht. Es sind keine Melodien im klassischen Sinne.

Schwer zu erklären :rolleyes:

Die Links (s.o.) haben mir schon gut geholfen. Aber genau die gesuchten Töne waren seltsamerweise nicht dabei...

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• ich hätte ja gern den low klingelton vom 6230. in den ganzen sammlungen ists aber leider ein .nsf oder so und die mag das n73 nicht. jemand ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!