wo gd 87 verkaufen?

• ...weiß jemand eine internetseite, wo ich ein gd 87 verkaufen kann? http://www.gebrauchthandy.de ist zwar super, dort gibt es aber das gd 87 noch nicht. ...und ebay hasse ich....(hatte schlechte erfahrungen)...
    gibt´s vielleicht noch ne seite, wo man handys privat verkaufen kann?

• ...hab gerade hier im forum soviel gutes über das sharp gelesen, größerer sms speicher, javatauglich, bessere (größere) bilder usw., dass ich nun total verunsichert bin, was ich machen soll. behalten oder sharp zulegen?

• Der Grund würde mich auch brennend interessieren. :confused:
    Doch nicht wegen der Aktivklappe (siehe Deinen anderen Thread).

Gruß

• Jo genau, den hatte ich hier auch schon gepostet.

Kurz gesagt:
    GD 87 hat Email, Tri-Band, Freisprechfunktion, man kann Daten per Irda transferieren, kann 50 kbyte große MMS versenden und die Zusatzfunktionen der Kamera sind effektiver.
    Die Bilder sind klein aber fein.
    Und der Sound ist klasse. Einfach :top:

Das Sharp hat dies alles nicht. Es macht lediglich größere Bilder, aber so toll sehen die nicht aus (subjektiv).
    Ausserdem kann es gerade mal 30 kbyte versenden.
    Achja, und eine Aktivklappe hat es und Java.

Hm...mir fällt es nicht schwer. ;)

• @ -M@x-

ganz genau meine Meinung...das Sharp kommt da einfach nicht ran...zwar größere Bilder..dafür aber auch megapixelig...und ich glaube demnächst soll es auch ein Update für das Panasonic geben womit es endlich sms speicher hat und die auflösung auf die ursprüngliche von 228 x 352 Pixel:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!