Hi
Zuerst: Ja ich hab e gesucht und ja es gibt bereits ein paar veraltete Threads dazu nur diese sind nachdem jemandem nicht geholfen werden konnte, eingestaubt oder die Threads beinhalten Links zu Software und Anleitungen welche entweder nicht mehr verfügbar oder für andere Handys sind.
Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das man sich wohl die Nokia Network Bridge downoaden muss. Dies habe ich auch getan nur leider installiert sich dabei ein Nokia Ordner mit gleichem Namen indem auch eine exe ist, jedoch passiert nichts wenn man diese startet. Allerdings ist eine weitere Netzwerverbindung entstanden aber irgend ein Programm indem ich das Handy noch auswählen muss, wie in manchen Anleitungen beschrieben ist, ist nirgens zu finden.
Falls ich nun über einen IP-Passthrough Zugangspunkt versuche ins Netz zu gehen kommt ein "Verbnidung wird hergestellt"-Dialog welcher aber ewig läuft und zu nichts führt.
Eine IP hab ich der neuen Verbdung auf dem Rechner auch schon gegeben, trotzdem nichts.
Falls also jemand bereits erfolgreich per IP-PAssthrough ins Netz gekommen ist. Bitte eine kleine Anleitung schreiben und bitte auch mit Links zu der benutzen Software.
Danke im Vorraus.