Allgemeiner Electronicscout24 Schnäppchenthread

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Hat jemand von euch schon mal bei e24 bestellt und dann die innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt?


    Mich würde interessieren wie das funktioniert.
    In MyScout findet sich nirgendwo ein solcher Menüpunkt (oder?).


    Und was passiert dann mit dem Gutscheinwert wenn man von zwei/mehreren Sachen nur eins zurückschickt und dann der Gesamtwert unter den Mindestbestellwert des Gutscheins sinkt. Wird dann der Originalpreis erstattet oder ziehen die dann noch den Gutschein zusätzlich ab (was ja wirklich fies wäre).


    Der Gutschein wird mit Sicherheit abgezogen. Ich wüßte auch nicht warum das 'wirklich fies' wäre.
    Wenn nicht, dann würde doch jeder den Warenkorb bis auf den MBW aufstocken und dann alles bis auf sein 24 Euro Produkt zurückschicken. Somit hätte er 0 Euro bezahlt.
    Ganz so blöd sind die bei ES24 dann sicher doch nicht...

  • hi


    klappt das mit der 0% finanzierung wirklich? oder is da ein haken dabei? ich finde nämlich keinen :-)


    das wäre ja mal wirklich ein weihnachtsgeschenk, wiso soll man bar zahlen wenn es ne 0% finanz. gibt


    gruss


  • Playdeluxe kann ich ohne Bedenken empfehlen.


    Hab da vor ca. 6 Monaten mehrmals was bestellt.
    Prompte Lieferung, es ging jemand ans Telefon, wenn man angerufen hat, tolle Preise

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von HansDampf1000
    klappt das mit der 0% finanzierung wirklich? oder is da ein haken dabei? ich finde nämlich keinen :-)


    das wäre ja mal wirklich ein weihnachtsgeschenk, wiso soll man bar zahlen wenn es ne 0% finanz. gibt


    Überdies wird man wohl die längste Laufzeit wählen, die angeboten wird...

  • Hat jemand eine Idee nach welchen Kriterien die Shops ihre Artikel bei Electronicscout24 listen?


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "Becker Traffic Assist 7988". Bei ES24 finde ich dazu nichts. Jedoch finde auf den Shop Homepages (außerhalb von ES24) einiger Shops den Artikel trotzdem.


    Ich würde jedoch auf Grund des Gutscheins und der Finanzierung lieber direkt bei ES24 bestellen :)

  • Ich bekomme die Meldung " Ein Verkaufen oder finanzieren ist für die angegebene Adresse leider nicht möglich" (oder so ähnlich), würde aber gerne die attraktiven Konditionen zur finanzierung mitnehmen. Wie kann sowas möglich sein ?


    Hat einer von euch das gleiche Problem ?

  • Schlechter Score Index für deine Adresse/Wohngegend.


    Das kann vorkommen, wenn die Onlineshops Bürgel und Co. für Bonitätsabfragen benutzen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann ich mir ehrlich gesagt hier nicht vorstellen, aber wer weiss was die Menschen alles für Leichen im Keller haben ;). Aber von der finanzierenden Bank (Santander) habe ich ohne Probleme eine MasterCard fürs Tanken (die mit dem 5 % Rabatt) bekommen.


    Normal läuft das ja auch so ab das man die Möglichkeit "Finanzierung" auswählt und dann die ganzen Unterlagen hinterher zur Santander Bank faxt. Verstehe nicht warum ES24 das anders regelt. Naja, habe denen jetzt mal eine email geschrieben und mal sehen was passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Kann ich mir ehrlich gesagt hier nicht vorstellen, aber wer weiss was die Menschen alles für Leichen im Keller haben ;). Aber von der finanzierenden Bank (Santander) habe ich ohne Probleme eine MasterCard fürs Tanken (die mit dem 5 % Rabatt) bekommen.


    Normal läuft das ja auch so ab das man die Möglichkeit "Finanzierung" auswählt und dann die ganzen Unterlagen hinterher zur Santander Bank faxt. Verstehe nicht warum ES24 das anders regelt. Naja, habe denen jetzt mal eine email geschrieben und mal sehen was passiert.


    hi


    ich werde heute auch mal mein glueck probieren, du siehst auch keinen haken mit der 0% finanz. oder? mal abgesehn davon das es bei dir nicht geht zur zeit


    gruss

  • Der DS Lite ist leider nicht mehr für 125€ zu bekommen, sind jetzt 138€!


    Kann man die Bestandskundengutscheine eigentlich auch mehrmals verwenden?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!