Hallo Loitz,
ich habe ein Nokia 6630 und sende die SMS ab Computer. Das funktioniert auch, aber ich sehe nirgendwo eine Bestätigung das die SMS abgeschickt wurde. Ich muss immer nachfragen ob die SMS angekommen ist. Warum zeigt mir weder das Phone noch der Computer ob die SMS angekommen ist?
Nokia 6630 SMS ab Computer
-
-
-
Weil die Programmierer der Nokia PC Suite sich das so gedacht haben. Ich halte übrigens von den SMS Empfangbestätigungen auch nicht viel. Naja, egal, anderes Programm nehmen aber nicht vergessen, dies als Anregung für eine PC Suite Verbesserung Nokia mitzuteilen …
-
Danke Abi,
Ich verbinde über Blutooth ich glaube nicht das die PCSuite im Spiel ist aber wie auch immer, ich habe ein entsprechendes Feedback an Nokia geschrieben. -
Welche Software nimmst Du dann? Der Nokia Phone Explorer und diese SMS Funktion links ist Bestandteil der Nokia PC Suite.
-
Ne - funzt bei mir nicht. Ich hab OSX10.4 Das mit den SMS hab ich auf die Reihe gekriegt aber Bilder vom Phone auf den Computer übertragen geht nicht.
Edit: Doch geht. Ich Dödel hatte Bluetooth auf unsichtbar geschaltet. Nrrrrr... -
Ah, Du nutzt das Apple Adressbuch. Da musst Du Dich an Apple direkt wenden. Das ist eine Sache der verwendeten Software am Computer. Einfach mal einen postalischen Brief schreiben. Ich finde es etwas frech, was Apple da abliefert. Man bekommt keinerlei Rückmeldung.
Such Dir Doch einfach ein anderes Programm ala BluePhoneElite, ManySMSender, MegaCellX oder GSM Remote. Nicht nur, dass die einem mitteilen, dass die SMS erfolgreich gesendet worden ist, bei vielen kann man auch eine SMS Empfangsbestätigung anfordern. Man könnte auch eine Kopie auf dem Telefon speichern. Aber das bietet meines Wissens keines der Programme. Einfach mal ausprobieren, welches am Besten gefällt …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!