Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

  • Also ich muss sagen dass ich von diesem Angebot begeistert bin:
    https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/product/P14355


    DELL Optiplex 740 MT, AMD 64 X2 3800
    für 376€ inkl. Versand


    Auch wenn kein Windows dabei ist, so ist das Gerät doch direkt von Dell inkl. 3 Jahre Vor-Ort Service! Und wofür gibts Linux? :-)
    Ein Schnäppchen für alle denen es nicht in den Fingern kribbelt (Zocker) :D



  • Wo sind denn eigentlich die ganzen Softwarehouse-Supermarkt-Filialen?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)


  • Danke für den Tipp, ich habe den PC bestellt und heute ist er (nachdem ich einmal bei softwarehouse.de nachhaken musste - insgesamt aber schöne Abwicklung mit Sendungsverfolgung, elektronischem Lieferschein etc.) auch angekommen. Zwar ohne Handbuch oder Treiber-CD (und nat. ohne OS), aber was versprochen wurde, ist auch drin. PC ist angenehm leise - wenn man anmacht, erschrickt man aber, da dreht erstmal alles lautstark auf vollen Touren ;-)
    Ich hatte noch Zweifel, ob wohl die Minitower- oder die Desktop-Version kommt - es ist die (etwas besser erweiterbare) Minitower-Variante.

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl
    Danke für den Tipp, ich habe den PC bestellt und heute ist er (nachdem ich einmal bei softwarehouse.de nachhaken musste - insgesamt aber schöne Abwicklung mit Sendungsverfolgung, elektronischem Lieferschein etc.) auch angekommen. Zwar ohne Handbuch oder Treiber-CD (und nat. ohne OS), aber was versprochen wurde, ist auch drin. PC ist angenehm leise - wenn man anmacht, erschrickt man aber, da dreht erstmal alles lautstark auf vollen Touren ;-)
    Ich hatte noch Zweifel, ob wohl die Minitower- oder die Desktop-Version kommt - es ist die (etwas besser erweiterbare) Minitower-Variante.


    Kein Ding, habe selbst auch einen bestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Gerät :top:

  • PLUS


    Man kann im Discounter ja auch offline einkaufen (ich weiß, manche glauben es kaum...). Und da gibt es von heute bis zum 10. bei PLUS auf alle Elektroartikel 30 %. Vielleicht gibt es in der einen oder anderen Filiale ja was Brauchbares?


    http://www.plus.de/CmsPage_SL?…unternehmen/DiscountAlarm

  • War eben mal in zwei plus Filialen. Das einzig interessante, der 21 Euro DVB-T Receiver war nach ein paar Minuten ausverkauft... :flop: Den Weg kann man sich sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl
    Danke für den Tipp, ich habe den PC bestellt und heute ist er (nachdem ich einmal bei softwarehouse.de nachhaken musste - insgesamt aber schöne Abwicklung mit Sendungsverfolgung, elektronischem Lieferschein etc.) auch angekommen. Zwar ohne Handbuch oder Treiber-CD (und nat. ohne OS), aber was versprochen wurde, ist auch drin. PC ist angenehm leise - wenn man anmacht, erschrickt man aber, da dreht erstmal alles lautstark auf vollen Touren ;-)
    Ich hatte noch Zweifel, ob wohl die Minitower- oder die Desktop-Version kommt - es ist die (etwas besser erweiterbare) Minitower-Variante.


    es geht um den Dell-PC. das hört sich auch für mich recht günstig an. Meine Frage: der DVI-Ausgang ist aber vorhanden? Weil lt. softwarehouse ist DVI 'intern auf dem Board' vorhande. Dieses wäre aber recht ungewöhnlich.


    Lt. Dell gibt es bei dem 740er aber entweder nur ne integrierte nVidia mit SharedMemory oder gegen Aufpreis ne DVI-Karte ATi Radeon X1300 mit 128 MB.


    Was hat das Teil denn nun?

  • Hallo boecki,


    hab den Dell Optiplex M740 auch bestellt gehabt, und bei mir war ne Geforce 6150 onboard und als Slotblech der DVI-Ausgang,


    Gruß DarkFire

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkFire
    hab den Dell Optiplex M740 auch bestellt gehabt, und bei mir war ne Geforce 6150 onboard und als Slotblech der DVI-Ausgang,


    Danke für die Info :top:


    Wie sieht es denn bei dem mit der Lautstärke aus? ich weiß, jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen von 'leise' aber ein paar Erfahrungen aus der Praxis wären nicht schlecht.


    Hast Du mal in das Gehäuse geschaut, wieviele Lüfter sich dort drehen?

  • hi,


    für meinen Vater habe ich auch einen 740er bestellt. Muss sagen, dass Gerät ist richtig leise. Im Gegensatz zum Dimension in der Firma bei ihm ;). Muss sagen für den preis ist das Gerät absolut top....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!