Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

  • digi101


    Also in Fulda waren noch etliche DVB-T Empfänger zu haben. Was kann man mit denen anfangen? Brauch man die wenn man Sat-Anlage hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
      digi101


    Also in Fulda waren noch etliche DVB-T Empfänger zu haben. Was kann man mit denen anfangen? Brauch man die wenn man Sat-Anlage hat?


    Lies Dir nochmal in Ruhe durch wie das Ding heißt und dann überleg. ;) Das Ding ist zum Empfang von DVB-T. T steht dabei für terrestrisch. :cool:


    Bei Deinem Posting könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du den nur der 30% wegen kaufen würdest. :D Denn anscheinend hast Du sowas bisher (zu recht) nciht vermisst.

  • Hmm bei den Filialangeboten auf der plus-Seite find ich gar keinen DVB-T Receiver... Is das einer fürn Fernseher oder USB-Version fürs Notebook oder PCMCIA?

  • DVB-T Receiver gab es bei uns auch nicht. Die anderen günstigen Sachen (Reiskocher mit Teflon-Beschichtung etc.) waren wohl innerhalb weniger Minuten ausverkauft.


    Anfang des Jahres gab es hier bei Saturn einen DVB-T Kombiempfänger von Hauppauge mit Fernbedienung Scart und USB zu einem ähnlichen Kurs. Davon hat allerdings kaum jemand Notiz genommen. Würde mich nicht wundern, wenn die noch immer dort stünden.

  • Zitat

    Original geschrieben von cheeses
    Hmm bei den Filialangeboten auf der plus-Seite find ich gar keinen DVB-T Receiver... Is das einer fürn Fernseher oder USB-Version fürs Notebook oder PCMCIA?


    Ist für den Fernseher!


    Ich war gerade eben in der Mittagspause bei Plus, natürlich waren die Receiver bereits heute morgen ausverkauft.


    Schade eigentlich, mein Gerät im Schlafzimmer hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben :mad:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    es geht um den Dell-PC. das hört sich auch für mich recht günstig an. Meine Frage: der DVI-Ausgang ist aber vorhanden? Weil lt. softwarehouse ist DVI 'intern auf dem Board' vorhande. Dieses wäre aber recht ungewöhnlich.


    Lt. Dell gibt es bei dem 740er aber entweder nur ne integrierte nVidia mit SharedMemory oder gegen Aufpreis ne DVI-Karte ATi Radeon X1300 mit 128 MB.


    Was hat das Teil denn nun?


    habe gerade gesehen dass der Preis auf 354€ gesenkt wurde - dafür jedoch nur ein DVD Laufwerk, kein Brenner und eine 80 statt 160GB Festplatte geliefert wird. Empfehlen kann man den Rechner definitiv! Kaum hörbar - nicht vergleichbar mit meinem lauten Dimension.

  • In Münster und in Krefeld sind die DVB-T-Receiver auch super schnell ausverkauft gewesen. Die Mitarbeiter meinten aber, es könnte an anderen Orten vielleicht noch welche geben ... Je nach DVB-T-Empfang wären unterschiedlich viele geliefert worden.


    Vielleicht hat ja noch wer den Geheimtip: In welchem "Versorgungsrandgebiet", idealerweise irgendwo an der Strecke MS-KRE könnten noch welche zu finden sein? Wäre schön, wenn der 42 EUR Receiver von Amazon mittels Fernabsatz den Weg zurück zum Anbieter gehen könnte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkFire
    Hallo boecki,


    hab den Dell Optiplex M740 auch bestellt gehabt, und bei mir war ne Geforce 6150 onboard und als Slotblech der DVI-Ausgang,


    Gruß DarkFire


    Hat der eigentlich neben dem DVI Ausgang noch einen VGA-Ausgang?

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Hat der eigentlich neben dem DVI Ausgang noch einen VGA-Ausgang?


    Yepp, zus. PS/2 und 2. seriell auf Slotblech


    PATA ist nicht mehr, auch die opt. LW sind SATA.
    Sehr leise und fuer den Preis inkl. 3 Jahre Garantie und Business IMHO
    unschlagbar.


    Gruss
    Wolfgang

  • Aldi Nord ab dem 4.4.:


    Motorola RAZR V3 139€


    silber oder schwarz, freie Geräte


    Aldi
    Leider kein direkter Link

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!