Woher After Eight oder Hario Adventskalender bekommen

• Wer hat schon mal After Eight Dark probiert?

Kleinkram, aber passt hier auch einigermaßen:

Ihr kennt doch sicher 'After Eight', die dünnen Pfefferminztäfelchen...
    Ich habe grad zum ersten Mal die 'Dark'-Variante probiert und frage mich gerade, ob ich da nicht irgendwie ne komische Packung erwischt habe. :confused:
    Während die normalen After Eight innen ja eher etwas flüssig sind, d.h. so feine Fäden ziehen, wenn man abbeisst, so ist die Füllung bei After Eight Dark eher fest und dunkel und schmeckt auch nicht so stark nach Pfefferminz. Ist das bei 'Dark' normal, dass die Füllung eher fester ist?
    Schade, die normalen After Eight mit dunkler Schokolade - das wär's... :(

• Ich weis jetzt nicht ob die Dark Variante wirklich ne andere Pfefferminzfüllung hat, aber erfahrungsgemäss wird die Pfefferminzfüllung mit zunehmenden Alter immer trockener und fester.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich weis jetzt nicht ob die Dark Variante wirklich ne andere Pfefferminzfüllung hat, aber erfahrungsgemäss wird die Pfefferminzfüllung mit zunehmenden Alter immer trockener und fester.

Das ist mir klar, dass die Teile mit zunehmenden Alter fester werden, deshalb ja auch meine Frage, wie da die Erfahrungswerte sind. MHD ist 05/08. Laut Bild ist die Füllung aber auch dunkler, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so normal ist... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!