Vertrag bald zuende, was nun?

  • Hallo.
    Ich habe den vertrag: m50-sms-power-10forfree von Vodafone.


    Nun läuft dieser am 12.01.2007 aus.
    (Stimmt doch, genau auf aktivierungsdatum? Dies war der 12.01.2005)


    Nun steht mir ja alle 2 Jahre ein neues Handy zu.


    Ich hätte gerne das Nokia N93.
    Dies kann man bei Ebay(wo ich den jetzigen vertrag auch her habe) mit dem selben vertrag für 1€ kaufen.


    Nun hatte ich mir überlegt ob ich diesen vertrag kündigen soll( Wie mach ich das? oder läuft der ganz von allein aus und ich müsste unterschreiben zum verlängern?)


    Oder doch verlängern?
    nur wiess ich nicht, was das Handy beim verlängern kosten würde. Im Vodafone shop bei uns kostet das Handy 470€ + Vertrag und das zahl ich garantiert nicht wenn ich es auch umsosnt haben kann.


    Krieg ich irgendwo ne liste her mit den handyies die ich wohl bekommen kann? und zu welchem preis?


    Und wie läuft so ne Kündigung ab?

    --->X-eagle<---

  • Zitat

    Original geschrieben von X-eagle
    Nun läuft dieser am 12.01.2007 aus.
    (Stimmt doch, genau auf aktivierungsdatum? Dies war der 12.01.2005)
    ...
    Nun hatte ich mir überlegt ob ich diesen vertrag kündigen soll( Wie mach ich das? oder läuft der ganz von allein aus und ich müsste unterschreiben zum verlängern?)


    Du bist zu spät, um wirksam zum 12.01.2007 zu kündigen, da die Kündigsungsfrist 3 Monate beträgt. Der Vertrag wird sich also entweder um ein Jahr verlängern, oder Du verlängerst um 2 Jahre und nimmst ein Handy dazu.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von X-eagle
    und wo muss ich mich melden wenn ich 2 jahre will?


    Da es Mobilcom ist, gehst Du am besten in einen Mobilcom-Shop oder rufst deren Hotline an.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!