Nokia 6680 software update

• Hallo habe hier einen link zur Nokia UK Homepage dort wird ein firmware update angeboten für jedes nokia jetzt ist meine frage wenn ich das mache ist mein Handy danach komplett auf english oder kann ich trotzdem noch die deutsche sprache danach auswählen???????

ich bitte um eine schnelle antwort

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

• Ich wollte vorhin ein software update machen blos das programm sagt mir das keine updates verfügbar sind is das richtig?

Infos zum Handy und Firmware Update

*#0000#

V 3.04.37
    01-06-05
    RM-36
    ich habe gedacht es gibt schon ne neuere version für das handy bitte ne schnell antwort

• Vielleicht hast du ein gebrandetes Gerät bzw. einen Product Code der noch keine Updates hat. Steht aber alles im großen Update Thread, einfach mal da reinschauen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja ich habe ein gebrandetes handy deshalb wollte ich ja ne neue software drauf machen damit die scheisse weg ist kannst du mir sagen wie ich das weg bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von 06Dennis05
    ja ich habe ein gebrandetes handy deshalb wollte ich ja ne neue software drauf machen damit die scheisse weg ist kannst du mir sagen wie ich das weg bekomme?

Beim Online Update verschwindet das Branding sowieso nicht, da mußt du in ein Service Center und dir eine freie Version aufspielen lassen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nein geht nicht, da ja das Branding über den Product Code wieder aufgespielt wird. Wenn du eine freie Software draufmachen lässt macht das NSC auch nichts anderes als den Product Code zu ändern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich würd auf jeden Fall in einen Shop gehen.
    Oder such dir halt aus dem Netz die Infos wie du selber den Productcode ändern kannst, dann kannst du das Handy auch zu Hause selber flashen.
    Bedenke nur dass du dir mit solchen Aktionen deine Garantie zerstörst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!