Genau das meine ich. ![]()
Und dann noch mit dem alten Claim... einfach spitze! ![]()
Vodafone D2 - der eine hat's, der andere nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das meine ich. ![]()
Und dann noch mit dem alten Claim... einfach spitze! ![]()
Vodafone D2 - der eine hat's, der andere nicht. ![]()
Wie gesagt, sowas finde ich gut und kann darüber auch lachen.
![]()
ja, das waren damals noch Zeiten als D1 und D2 aktiv waren.
Wo ist denn dieser Shop ? Dort würde ich gerne fragen ob ich im Vertrag diesselben SChreibfehler einbauen darf.... ![]()
Gruß
Bengt
Ist das nicht auch noch eine Falschaussage von diesem Vodafone-Shop?
Man bekommt doch den Zuhause-Anschluss nur wenn:
"Angebot gilt nur für Kunden mit einem Vodafone-Kundenvertrag (Hauptkarte) in einem Laufzeittarif ohne Sonderkonditionen (außer Vodafone ZuhauseAnschluss mit Festnetznummer)."
Das heißt für für jeden Telekom-Kunden, der wechseln will, dass mindestens nochmal 10 Euro/Monat dazukommen, bzw. gleich ein Vodafon-Zuhause-Vertrag (10 Euro+15 Euro-Flat für insgesamt 25 Euro).
Durch die Rechtschreibfehler geht der Schuss voll nach hinten los, einfach nur peinlich.
ich wage es zu bezweifeln, dass das eine offizielle vodafone-kampagne ist.
wer weiss, ob das überhaupt ein direkter shop von vodafone ist. vodafone hat in vielen orten auch shops, die selbständig arbeiten und deren mitarbeiter keine vodafone angestellten sind.
Zitatwer weiss, ob das überhaupt ein direkter shop von vodafone ist. vodafone hat in vielen orten auch shops, die selbständig arbeiten und deren mitarbeiter keine vodafone angestellten sind.
Denke auch, dass das "nur" eine VDF Partner Agentur ist. Dennoch super peinlich, so würde man in der Düsseldorfer Zentrale wahrscheinlich ebenfalls denken.
Konkurrierende Werbung ist ja schön und gut, aber einen Einzelnen als Hauptschuldigen hinzustellen und damit dessen verbundenen beruflichen Verbleib auch noch anzuprangern, halte ich für eine höchst makabere Werbestrategie! :flop:
Auch wenn Herr R. seine "Schäfchen" bei weitem im Trockenen hat, so sollte man zumindest ein Fünkchen Anstand haben, dessen verfehlte Wettbewerbstrategie (wie immer man das auch sehen mag) als Eigenwerbung einzusetzen.
In meinen Augen grenzt so etwas schon an Verleumdung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!