Wie kulant ist LG?

  • Hi Leute,


    ich hab ein LG510W und mehrere kleine Fehler. Ich wollte mal fragen wie kulant LG mit dem Tauschen ist.
    Ich bin ein wenig Siemens verwöhnt und die stellen sich ja absolut nicht an.
    Hat jemand Erfahrungen?
    Benni

  • Hallo!


    Leider kann ich Dir nicht direkt helfen. Da ich aber auch ein 510w mein Eigen nenne interessiert mich mal, welche Fehler Du gerne behoben haben möchtest.


    defcom

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • ach das Teil wackelt ziemlich. alles recht instabiel. Außerdem ist mein Empfang nicht so gut. Außerdem Kratzer. Ich weiß Kratzer sind kein Grund ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BenniOL
    Außerdem ist mein Empfang nicht so gut.


    Das ist leider normal bei diesem Ding...und der Hauptgrund, warum ich das LG nicht behalten habe :(


    Ich hatte bisher nur Servicekontakt mit LG wegen einem MP3-Player. Von Austausch war nicht die Rede, ich hätte ihn nach Willich (<- dort sind die ansässig ;)) einschicken müssen...

  • Ich hab da mal angerufen. Ich kann es den unfrei zuschicken... naja aber nix mit tauschen oder so.. scheissladen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!