Beiträge von BenniOL

    Hi Leute,
    wenn ich mir MP3 Töne fürs D500 zusammenschneide, übertönen diese auf dem Handy tierisch :(
    Woran liegt das?
    Muss ich die Qualität irgendwie runter / hochschrauben?
    Zum schneiden benutze ich Wavelab.
    Danke für Tips ;)
    Gruß, Benni

    HEY, endlich geschafft :)
    ich habe es noch x mal probiert und nun hats ganz normal geklappt?!
    Komisch... habe eigentlich immer das selbe gemacht und auf ein mal klappts !
    Danke für die Tips! :top:

    Nein geht nicht :(
    Also ich gebe eine Pin im D500 ein. Z.B. 0000
    Dann passiert beim PC gar nix. Da steht dann nur er konnt keine Verbindung herstellen.
    Wenn ich vom Handy was an den PC schicke, gebe ich eine Pin ein, warte ewig und irgendwann kommt dann "Verbindung fehlgeschlagen" oder sowas...

    Samsung D500 - Bluetooth


    Hi Leute,


    bin jetzt stolzer Besiter eines Samsung D500 :)
    Habe nur ein Problem. Ich kann das Ding nicht vernüftig mit meinem PC verbringen per Bluetooth.
    Die Beiden finden sich gegenseitig und wenn ich was rüberschicken will, fragt das Handy nach einem Pin. Der PC aber nicht !
    Ich habe ein MSI Bluetooth Dongle.
    Wäre wirklich dankbar für Tips!
    Gruß, Benni

    Zitat

    Ja, mit sehr hoher warscheinlichkeit. Das Umbauen ist aber auch nicht gerade einfach (jedoch billiger als ein 8910i und damit wirtschaftlich), du hast alss ein Einzelstück.


    schlechter Trost ;)


    Zitat

    Mir an deiner Stelle wäre es aber egal was da drinsteckt. Wenn es nicht das ist, was mir angeboten wurde, dann gibts Ärger.


    Wahrscheinlich ist das Cover auch Fake. Dürfte ja mit eines der teuersten Teile eines 8910/8910i sein.


    Der Typ hat sonst noch kein Handy verkauft... Mal sehen


    Mache morgen komplette Bilder...

    nee bei keinem von denen gekauft..
    mein Verkäufer meinte auch er hätte das Gerät kurz zuvor bei E-Bay gekauft.
    Sagt mal, wie kann ich denn das Handy jetzt reparieren lassen?
    Gibt es Platinen irgendwo so? Liegt der Fehler wirklich an der Platine?