-
Hallo Leute,
habe jetzt mein SL 55 getauscht. Habe jetzt Firmware07 und alles ist soweit ok.
Nur das Syncronisieren funzt immer noch nicht. Wenn ich mein Adressbuch vom PC aufs Handy laden will kommt auf dem Handy ständig die Meldung: "Anwendung während des Sync gesperrt" und irgendwann bekomme ich die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Einträge kopiert werden."
Was soll ich machen? Was machen ich falsch?!
Danke, Benni :cool:
-
wo kann man das updaten lassen?
Mir würde jetzt hier in Oldenburg kein Laden einfallen....
-
ich hab ein Problem mit der Syncronisation meines SL55. wenn ich es mit Outlock abgleichen will, kommt aus dem Handy immer "Anwendung während des sync-vorgangs gesperrt..." das ganze kommt permanent und auf dem PC bekomme ich dann eine Fehlermeldung. Telefonbuch konnte nicht übertragen werden oder so...
muss ich noch was beachten? ich habe ein datenkabel von S55... müßte doch gehen, oder?
-
neues Problem: 
habe mir gerade ein Datenkabel besorgt um mein Outlockadressbuch zu kopieren. Klappt aber irgendwie nicht.
Jetzt klappt nicht mal mehr das auslesen. Auf dem Handy erscheint immer: Keine Aktionen ausführen während sync. und so'n Zeug...
hatte das schon mal einer? was mache ich falsch?
-
ich hab ne kleine Frage... dachte ich stell die mal hier, damit ich nicht nen neuen Thread mache... hoffe das ist ok.
Also sehe ich das richtig, dass ich bei den verschiedenen Profilen keine verschiedenen Melodien wählen kann? :confused:
Benni
-
ich habe mein SL55 seit ner Stunde... is schon ganz nett, nur leider knarzt die Navkey Taste nach oben und es wackelt schon ein bisscehn... naja wenns schlimmer wird halt tauschen
Ich muss mir jetzt erst mal n' Datenkabel besorgen 
-
erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten 
Also wir können ja mal den direkten vergleich machen:
SL55 & Toshiba E330 (mit GPS)
Preis: SL55 199,-
E330 ~500,- (im Angebot mit GPS und TomTom)
Alternativ: S55 und??? (Compaq)
Preis: S55 49,-
PDA ??
Also konkret: Welchen PDA zusammen mit dem S55. Beide sollen problemlos Bluetooth können usw... naja ich tendiere mehr zum SL und 330, da mir beide Geräte gut gefallen und wenn ich mal ne Mail verschicken muss, gehts ja auch über Irda.
Benni
-
Hi Leute,
also mein Vertrag ist ausgelaufen und ich kann mir jetzt ein neues Handy zulegen. Ich möchte gleich richtig zuschlagen und mir noch ein PDA kaufen.
Ich bin D2 Kunde und das bleibt auch so.
Eigentlich wollte ich mir den Toshiba e330 mit GPS kaufen und das neue Siemens SL55. Gefallen mir beide sehr gut, allerdings zögere ich, weil die beide kein Bluetooth haben. Ist das ein gravierender Nachteil?
Oder kann ich, wenns denn wirklich mal brennt, ne Mail genausogut über Infrarot verschicken? Gibt es da Geschwindigkeitsunterschiede?
Ihr merkt ich habe noch kein Plan, aber ich hoffe mal ihr könnt eure Erfahrungen hier posten... danke, Benni
-
Hi Leute,
ich hab ein LG510W und bin eigentlich ganz zufrieden, aber es hat in den letzten Tagen ein Problem. Ich bin D2 Kunde und in meinem Zimmer hatte ich bislang immer vollen Empfang (manchmal 3 Striche...) Jetzt findet mein LG kein Netz mehr. Ich hatte das in den letzten Tagen schon öfter, allerdings hat er es dann irgendwann wiedergefunden... heute bin ich schon den ganzen Tag ohne Netz. Ich habe es auch schon mehrmals an und aus geschalten... nix... 
habt ihr ne Idee? Oder einschicken?
Gruß, Benni
-
Ich hab da mal angerufen. Ich kann es den unfrei zuschicken... naja aber nix mit tauschen oder so.. scheissladen