S45 - Ersatzteile? Umbau auf ME mögl.?

• Hallo zusammen,

habe ein S45 und die beiden Funktionstasten (über Annahme und Auflegtaste) funktionieren nicht mehr wirklich. Nun habe ich zwar einige Onlineshops gefunden, die die Tastenplatine und vieles mehr verkaufen, dennoch hätte ich gern noch mehr Auswahl- und vor Allem Vergleichsmöglichkeiten.
    Zudem habe ich bei einem (gescheitertet und wohl ziemlich stümperhaften) Öffnungsversuch der Gehäusehälften das ohnehin schon sehr ramponierte Gehäuse weiter beschädigt. Nun möchte ich das gesamte Gehäuse wechseln und wollte evtl. auf ein ME Gehäuse umsteigen. Geht das denn so ohne weiteres? Wo gibts die größte Auswahl an verschiedenen original Gehäusen?
    Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Andy

• danke schön. nur leider kannte ich den link schon. ich hatte in diesem forum die neuen covers für das me gesehen... nur leider finde ich die in keinem deutschen shop.

• Willkommen bei TT

Wenn Du einen Shop Suchst der die ET hat, schau ins Werbeforum:
    Liste der Telefon Ersatzteil Shops
    Für den Umbau haben wir die Lötstation, da ist auch einiges über das S45/ ME45 bzw. den Umbau vom S zum ME zu finden.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!