Hallo,
welcher Händler kann das E50 in schwarz schon liefern?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Händler kann das E50 in schwarz schon liefern?
Danke!
Das Gerät gibt es schon sehr lange und ist lagernd.
habe gerade in deinem shop geschaut, kanns leider nicht finden...
Zum welchem Kurs kann das einer unserer TT händler denn liefern ? Das Gerät sieht wirklich genial aus :top:
Ui, das kenne ich gar nicht. Alle die ich hatte, waren mit silberner Tastatur ausgestattet.
Bei mir in der Liste sind die Nokia E-Geräte, ziemlich weit unten. Das schwarze mit silberner Tastatur gibt es mit und ohne Cam.
TT-Preis mit Cam 246 inkl. Versand
Gibts was neues bzgl. des komplett schwarzen?
also wenn sich das Gerät metalic black nennt, so ist es zumindest schon bei unseren GH gelistet, jedoch noch nicht lieferbar.
Preis liegt bei 259 € ( ist aber ohne Kamera?! )
Gruß Sara
sl-mobil
an so einem Gerät hätte ich evtl auch Interesse! das "ohne Kamera" ist bei mir sogar Bedingung! ![]()
Es drängt zwar nicht, aber wenn jemand das Teil lieferbar hat, kann er sich ja gern mal in diesem Thread melden!
Gruss
xx4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!