GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Ich werde gleich überweisen, aber ich finde es nicht gut, wie das abläuft.

Was ist, wenn ich nicht wollte, daß jeder um meinen Betrag weiß? Was wäre, wenn man nicht regelmäßig hierher käme?

Eine Bestätigung per Email samt zu zahlendem Betrag wäre - wohl auch rechtlich - am besten gewesen. Oder ist es nicht bei Online-Geschäften üblich, daß die Kaufverträge bestätigt werden, so daß beide Seiten im Zweifelsfall eine Handhabe haben?

Das kann man ja auch relativ leicht automatisieren, so daß nicht 100 verschiedene Mail manuell geschrieben werden müssen.

• DaRappa: Ging bei mir nur einer der beiden Verträge durch? Bei o2online ist nur ein "Genion* ohne Handy" (mit Flat) gelistet. Der Genion ohne Flat wird nicht angezeigt...

BTW: Was bedeutet der Stern? Hat den sonst noch jemand?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin morgen ab 9.00Uhr im Haus, dann werde ich eine Liste mit Nicknames Online stellen, wo die Freischaltung erfolgt ist und wer bezahlen kann.

usul schau mal was andreas geschrieben hat, kurzer anruf,email etc und schon waere dein nick nicht mehr auf der oeffentliche liste...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von maddsch

BTW: Was bedeutet der Stern? Hat den sonst noch jemand?

Der Stern kennzeichnet den aktuellen (ab morgen alten) Genion. Die Genion-Tarife vor dem jetzigen haben keinen Stern.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ich werde gleich überweisen, aber ich finde es nicht gut, wie das abläuft.

Solche Mammutaktionen habe ich normalerweise über TT nicht, daher ist leider alles etwas umständlich.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Warum wird hier eigendlich nur gemeckert :confused:

Andreas hat doch gestern geschrieben, dass er heute eine Liste online stellen wird mit Name/Freischaltung Zahlungsaufforderung etc.

Da hätte man ja schon DaRappa benachrichtigen können: "HALT ich will das nicht!"

Ich möchte hiermit DaRappa mal ein großes Lob aussprechen!

Tolle Aktion, super Subventionierung. DaRappa und seine crew haben bis Freitags nachts noch freigeschaltet, Samstags auch noch, und Sonntag war DaRappa sogar in seiner Freizeit online um hier Fragen zu beantworten. TOP Service :top:

Bei solchen Mega-Aktionen hat man nunmal keine Zeit alles zu 100% zu machen.
    Hauptsache ist doch dass der Vertrag geschaltet wurde und die Hardware in den nächsten Tagen ankommt.

Ich seh's gelassen.

Gruß
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hab grad überwiesen, aber der letzte clearinglauf bei der bank dürfte schon durch sein.

jetzt kann ich seelenruhig auf das eintreffen der geräte warten, damit meine frau endlich ihr klappriges T300 wegwerfen kann. wird ja dann hoffentlich nicht lange dauern, oder?

wie gesagt: ich fand die aktion ganz toll, hätte mir aber an manchen stellen m ehr infos gewünscht. die haben aber dann wohl doch nur die bekommen, die die füße nicht stillhalten konnten und die arbeit behindern mussten.

für die nächste großaktion wisst ihr, dass eine information 1x im Forum gegeben leichter und zeitsparender ist, als 50 anrufe am tag beantworten zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Warum wird hier eigendlich nur gemeckert :confused:

Also ich für meinen Teil habe nicht gemeckert, sondern durchaus sachlich kritisiert. Und an anderer Stelle auch schon gelobt.

Ich finde die Aktion auch ganz toll, allerdings darf man nicht vergessen, daß es Andreas wohl auch nicht aus reiner Menschenliebe macht, sondern dabei auch berechtigterweise was verdient. Also liegt eine ganz normale Kunden-Händler-Beziehung vor - da wird man auch mal die Sachen ansprechen können, die einem nicht so gefallen.

Zum Namen in der Liste: Das war nur eine der Fragen, die ich stellte... wenn ich den Thread z.B. nicht mehr verfolgt hätte (z.B. wegen einer Geschäftsreise), hätte ich die Ankündigung überhaupt gar nicht erst gesehen, daß es eine öffentliche Liste geben wird. Dann hätte ich übrigens auch immer noch keine Ahnung von dieser Zahlungsaufforderung. Ich denke, diesen Punkt kann man nicht so einfach hinwegfegen.

• Man sollte nicht nur immer meckern, sondern auch mal ein Lob an die Händler aussprechen.. In diesem Falle an DaRappa, dass er hier so ein gutes Angebot gemacht hat.. Von meiner Seite ein großes Dankeschön :top:

Eine Frage hab ich trotzdem noch:

Mein Vertrag ist freigeschaltet und unter o2online einsehbar, aber mein Name steht nicht auf der Liste.. Heisst das folglich, dass ich noch das K750i für 0€ bekommen habe, und somit weiter nichts tun brauch? Also das Handy kommt 'automatisch' zu mir? :D

Greetz

EDIT: Da waren aber enige schneller als ich beim Tippen! :D Und auch noch die selben Gedanken :D

• meiner ist nicht aufgelistet bei o2, obwohl ich schon einen hab.
    freigeschaltet ist er aber, die mitarbeiterin sagte, da das kein online tarif sei, sei der auch nicht aufgeführt.

macht das sinn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!