GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• @ DaRappa

Was würde das Samsung SGH E500

bei Abschluss einer GenionCard ohne Flat
    Bei Abschluss einer GenionCard Duo ohne Flat

kosten?
    Lieben Gruß, DSC

• Servus

E500 im CardDuo 0 Euro
    Cosmo im Card Duo 0 Euro

---------------------------------------------

Die Aktion ist hiermit bis auf weiteres auf Eis gelegt. Jeder der bisher bestellt hat, wird morgen seine Antragsformulare bekommen. Ich werde mir dann morgen einen Überblick verschaffen, und die Aktion ggf ab 18.00Uhr wieder eröffnen. Danke für eurer Verständnis

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• sind die Preise für 2Handys und 2Karten(GenionCard) oder 1 Handy und 2Karten(GenionCard)?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von skala
    sind die Preise für 2Handys und 2Karten(GenionCard) oder 1 Handy und 2Karten(GenionCard)?

Danke

Langsam wird es so albern das es schon fast ärgerlich ist - da kann man verstehen wenn die Anbieter eine auszeit nehmen.
    Wie man so eine Frage ernsthaft stellen kann, will mir nicht in den Kopf.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• so bin schon nen bisschen früher dran, aber ich denke dies ist euch eh lieber:)

Bestellung ist offen, jeder der noch keine Vertragsunterlagen hat, kann sie sich hier runterladen.

o2 Antragsformular zur GenionCard Aktion

Zugesendet werden muss: Checkliste und das passende Antragsformular ( findet ihr unter oben hinterlegtem Link ) & lesbare Kopie von Personalausweiss und Bank/EC-Karte ( jeweils Vorder und Rückseite )

Warenverfügbarkeit kann nicht garantiert werden ( wer zuerst kommt, malt zuerst ;) ) Sollte ein Handy nichtmehr verfügbar sein, rufen wir euch an und ihr könnt dann stornieren oder ein anderes Modell wählen!

Desweiteren wird keine Garantie über einen möglichen Wechsel in GenionCard s übernommen. So wie es derzeit aussieht ist dieser möglich, kostet aber 25€ über den o2 Tarifmanager. Und jetzt Feuer frei!!!

Frist zur Zusendung ist der 24.11.06

Sollten Geräte nicht gelistet sein, schreibt mir bitte keine PN, sondern ruft mich kurz an!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Aufgrund diverser Anfragen: LG Choco black mit GenionCard ohne Flat 59Euro.

mfG
    Andreas

• DaRappa

Müssen die Unterlagen per Post verschickt werden, oder gehts auch per Fax? Falls ja, wie lautet eure Fax-Nummer?

Und kann ich auf der Checkliste auch die zweite Handywahl hinschreiben bei nicht Verfügbarkeit der ersten (natürlich entsprechend vermerkt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!