Film "Goldene Zeiten" bzw. John Striker??

• Ich habe mir gestern "Goldene Zeiten angeguckt, wo neben dem genialen Ralf Richter auch Dirk Benedict (A-Team, Kampfstern Galactice) mitgespielt hat.

Mich wunder eigentlich, das der Film mehr oder weniger gefloppt hat - teilweise waren die Charaktäre zwar zu leicht angeschnitten und man hat sich gewünscht, das sie noch etwas vertieft werden, aber die Charaktäre, die am meisten hergaben (John Striker, Rald Richter (weiß den Namen nicht mehr) wurden schön ausgespielt... ich sage nur "you can ride - but you cannot hide"

Der Sountrack von dem FIlm ist auch nicht ohne...

Also, guckt euch den FIlm nochmal an einem lustigen Abend mit ein paar Kumpels an, ich kann ihn nur empfehlen!

Achso: Und natürlich unbedingt die Seite von Douglas Bernett, bekannt aus der Fehrsehserie "John Striker" http://www.johnstriker.com besuchtn :D :D

• Ja "Goldene Zeiten" ist gefloppt, aber ich fand diesen auch genial. Bin aber auch ein Fan aller Torwarth Filme und sehe das ganze vielleicht mit etwas anderen Augen.

Zitat

Ich erzähl dir jetzt mal was... also ich geh da morgens mal zum Bäcker hin und... :D :D

Ralf Richter ist einfach ein genialer Schauspieler, obwohl er hier leider ein wenig kurz kommt. Jedoch gefällt mir der neue Keek ganz gut, das gleicht viel aus.

• Und weil's so schön ist direkt noch einen:

Bullet Harry: Ganz anders Mark hasse nen Taschenrechner?
    Mark: Hab ich
    Bullet Harry: Dann tipp ein. Also Gisell is jung, die kann bestimmt noch 5 bis 7 Jahre mit dem Arsch wackeln gehen. Sagen wir 6.
    365 Tage pro Jahr abzüglich ca. 60 naturbedingte Urlaubstage macht 6 mal 300 , die hat noch ne geile Figur, gute Arbeitsmoral.
    Hakan was bringt die pro Nacht?
    Harkan: 150
    Bullet Harry: Is nen bißchen viel, sagen wir 100.
    Hast du das Mark?
    Mark: Hab ich
    Bullet Harry: Abzüglich 30% macht wieviel Mark?
    Mark: 126000
    Ingo: Ich bin total pleite.
    Bullet Harry: Und der Benz?
    Ingo:gibt seine Wagenschlüssel ab.
    Bullet Harry: Heute Abend sitze ich neben Douglas Burnett.
    Is das klar!!!

• Re: Film "Goldene Zeiten" bzw. John Striker??

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Mich wunder eigentlich, das der Film mehr oder weniger gefloppt hat - teilweise waren die Charaktäre zwar zu leicht angeschnitten und man hat sich gewünscht, das sie noch etwas vertieft werden, aber die Charaktäre, die am meisten hergaben (John Striker, Rald Richter (weiß den Namen nicht mehr) wurden schön ausgespielt... ich sage nur "you can ride - but you cannot hide"

ich würde mal sagen, dass es eher "you can RUN - but you can't hide" heisst! :)

sonst fand ich den film ganz ok, aber Bang Boom Bang ist kultiger, nochmal würde ich mir Goldene Zeiten nicht ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!