Vibrationsalarm für ein analoges Tel?

• Nabend zusammen.
    Habe ein kleines probl.
    Suche einen Vibrationsalarm für ein normales Siemens Haus Tel.
    Ich habe des öffteren gesehen das leute so kleine Led`s an ihren Handys haben und wenn jemand anruft dan blinken sie.
    Gibt es nicht so was das dann auch vibriert wenn ein anruf kommt.
    Wenn ja wo bekomme ich so was her?

• Darf man fragen wozu das sein soll ? Wo soll es vibrieren? Im Telefonapparat, in einem externen Kabelgebundenen Kästchen auf dem Schreibtisch oder tragbar in der Tasche?
    Muss es was käufliches sein oder kommt auch eine (elektronik) Bastellösung in Frage? Analog oder ISDN Telefon? Schnurlos oder Schnurgebunden?.

• Es soll am Tel. vibrieren.Es ist ein ISDN TEL. Siemens Gigaset.Schnurlos. Es ist so,wenn mein Chef in der Werkstadt ist hört er es nicht läuten wenn er es in der Hosentasche hat ,die ganzen Geräte sind teilweise so laut.

• Es gibt neuere Gigaset Mobilteile die du an jeder alten Gigaset Basis (zumindest über GAP) anmelden kannst,die Vibrationsalarm bereits eingebaut haben. Es gibt auch für Handys zusatzgeräte die Vibrieren wenn in der nähe ein Gerät "funkt". ob das bei DECT vernünftig funktioniert ist die Frage. Ist zwar billig (~2€) aber unpraktikabel (Batterien..)

• Zitat

Und wo bekommt man so was?
    Will es mir mal ansehen!

Wo bekommt man das her :confused: Im Laden, wenn du es dir unbedingt ansehen muss oder im Internet, wenn du das Teil unbedingt anpacken muss, im Blödmarkt oder im Saturn kostet es ca 30€ mehr, aber dafür hast du es angesehen:D, nein scherz, wenn du jemanden zum anquatschen haben willst, dann bezahl auch entsprechend, die UVB auf der Siemenshomepage ist 130€ und soviel wird auch Saturn und Co nehmen.
    Um mal ein Namen zu nennen, das SL 55 als Mobilteil hat ein Vibrationsalarm, das Mobilteil alleine kostet ~100€ im Internet, ist ja auch relativ neu auf dem Markt.
    Siehe hier: http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=376070
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Veloraptor:
    Wo kann man diese Endgeräte beziehen, sicherlich nicht im Blödmarkt und von welcher Preisklasse sprechen wir?
    Bluetooth scheinen ja so einige Geräte der Professional Class zu haben, ist das schon ewig so, warum kommt man erst jetzt auf die Idee, so etwas auch in Privatkonsumentengeräte zu implementieren, weil das macht doch die Geräte richtig interessant?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wow, die kenne ich ja garnicht.
    Es sind halt keine Consumer Geräte....Wenn man sich in den onlineshops umsieht ab ~400€ aufwärts.
    Siemens Gigaset M2 Ex professional € 849,00 :eek: EX - Zulassung! :p

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      Veloraptor:
    Wo kann man diese Endgeräte beziehen, sicherlich nicht im Blödmarkt und von welcher Preisklasse sprechen wir?
    Bluetooth scheinen ja so einige Geräte der Professional Class zu haben, ist das schon ewig so, warum kommt man erst jetzt auf die Idee, so etwas auch in Privatkonsumentengeräte zu implementieren, weil das macht doch die Geräte richtig interessant?

Richtig, im Geiz- und Bloed-Markt sind die Geraete nicht zu bekommen. Ich weiss von telido (Mein persoenlicher Favorit fuer Preis/Leistung), das die solche Geraete liefern koennen. Zu den Preisen hat sich webbiller ja bereits geaeussert :)
    Von Siemens gibt es eigentlich 3 DECT-Handsets mit Bluetooth:
    * Gigaset SL56
    * Gigaset SL2 professional
    * Gigaset M2 professional (auch als Ex-Variante)
    Ob Bluetooth diese Geraete aber zu 'Mega'-Sellern macht, muss sich wohl erst noch zeigen...

Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!