K800i Kameraabdeckung

• Hallo,

überlege mir das K800i zuzulegen. Schwanke ausserdem zwischen W850i und Samsung D900 (oder könnt ihr mir noch was anderes raten)

Was ich aber rausgelesen habe ist die Sache mit der Kameraabdeckung.
    Ich hab das Handy meist in der Hosentasche.

Wer hat erfahrungen mit dem Teil? Sind die fotos wirklich sovieel besser als bei ner 2MP Kamera oder der des D900?

Vielen Dank David

• also vorweg, ich habe das k800 nicht, aber es mir gestern angesehen. da hat mich auch ein freundlicher verkäufer angequatscht und wir haben über das gerät gesprochen. fakt ist, die kamera ist wohl derzeit die beste in einem handy und da er das handy selber besitzt, könnte er mir sagen das die kameraabdeckung in der hosentasche oft auf geht, was ich ziemlich nervig finde. laut seiner aussage ist es aber der einzige fehler an diesem handy. blöd ist, dass trotz tastensperre die cam-funktion aktiviert wird, falls die abdeckung geöffnet wird.

hilft wohl nur abkleben:D denn das zieht sicehr einiges an strom ausm akku

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• ich weiß ja nicht was ihr mit dem handy macht... trage es fast immer vorne in der hose und bei mir geht die abdeckung sehr, sehr selten auf...

• Die Abdeckung geht ja seitlich auf, nicht wie beim K750i nach unten...

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es so oft aufgeht , va weil ich da Teil schon in Händen hatte und die Abdeckung relativ gut saß...

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!