Base für 12,99€

• Habe gerade eine Werbemail von Sparhandy bekommen.
    Darin wird Base für 12,99 beworben (ohne SMS-Flat).
    Die HP ist sehr vage gehalten. Komme nicht dahinter wie die auf den Preis kommen.
    Da steht nichts von Auszahlung, Provider o.ä..
    Bestellen wollte ich aber dann doch nicht nur um zu sehen, wie sich das Angebot nun zusammensetzt.

Weiss schon jemand wie das gehandelt wird um auf den Preis zu kommen (Auszahlung, Guthaben, rabattiert...)?

Gruß
    Johannes

PS.: Das soll keine Werbung sein. Habe äußerst schlechte Erfahrungen mit Sparhandy gemacht. Poste nur im Werbeforum, da ich den Händlernamen nenne und es somit hier rein gehört. Kann allgemein nur von denen abraten!!!

• Re: Base für 12,99€

Normalerweise nur ProviderBASE (zumindest bei Ebay und in Newslettern, ist aber fast nie klar deklariert - da hilft nur nachfragen)

• Das steht in dem dazugehörigen Mobilfunkantrag:

Zitat

Reduzierte Grundgebühr: Es wird Ihnen eine monatliche Grundgebühr von 20 Euro vom Provider berechnet. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstattet Ihnen monatlich die Kosten von 7,01 Euro auf Ihr Bankkonto. Für 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Daraus ergibt sich eine effektive Grundgebühr von nur €12,99 monatlich. Die einmalige Anschlussgebühr entfällt. SMS werden wie folgt berechnet: BASE zu BASE und zu E-Plus -19 Cent, SMS in andere Mobilfunknetze - 19 Cent, SMS ins Festnetz 29 Cent. Zusätzlich können Sie optional bei 5€ Aufpreis monatlich, SMS zu BASE und zu E-Plus kostenlos versenden.

:rolleyes::D

Edit: Es handelt sich um TPH Base

• Zitat

Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstattet Ihnen monatlich die Kosten von 7,01 Euro auf Ihr Bankkonto.

Das wäre für mich dann das absolute Totschlagkriterium.
    Sparhandy ist in der Kundenkommunikation und im Service ja schon häufiger negativ aufgefallen.
    Da sollte man sich imho mit denen auf sowas keinesfalls einlassen.
    Bei monatlichen Auszahlungen ist das Risiko einfach zu hoch! Man denke nur an Faircom.

• Re: Base für 12,99€

Orginal eplus, kein Provider. Ich habe dort abgeschlossen und die Simcard war nach drei Tagen da.

klick

edit: ich sehe gerade, der hat die Auszahlung etwas verringert. Jetzt kommt eine Base für 14 Euro raus. Gebt also in der Bucht "Base 14" ein.

• Re: Re: Base für 12,99€

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Orginal eplus, kein Provider. Ich habe dort abgeschlossen und die Simcard war nach drei Tagen da.

Sicher? In dem aktuellen Antrag wird mehrfach von TPH gesprochen!

• Re: Re: Re: Base für 12,99€

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Sicher? In dem aktuellen Antrag wird mehrfach von TPH gesprochen!

Sorry, du hast mich missverstanden. Ich habe meinen Post editiert und daher konnte man es wirklich leicht falsch verstehen. Ich habe meinen Base Vertrag für 12 Euro im Monat hier abgeschlossen. Jetzt geht es allerdings "nur" noch für 14 Euro. Und dies ist ein Original eplus Base Vertrag, die Unterlagen liegen vor mir. Der Anbieter aus dem ersten Post kenne ich nicht, aber grundsätzlich würde ich so einen Vertrag nicht machen, Kleckerbeträge jeden Monat, das ist Mist.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo

Sparhandy ist in der Kundenkommunikation und im Service ja schon häufiger negativ aufgefallen.

Ich sage nur: einmal Sparhandy und dann nie wieder!

Man muß ja nur mal Sparhandy in die Suche eingeben und sich ein wenig mit den Threads beschäftigen, dann weiß man was Sache ist.

Da kann es dir schon mal passieren, dass du Monate auf deine Gutschrift/Auszahlung wartest oder sie sogar überhaupt nicht bekommst.

Und sollte es mal ein Problem geben mit deinem Tarif, dann stellen die sich einfach tot!

Ich kann nur vor Sparhandy warnen, für mich absolut unseriös der Laden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!