Suche Alternative zu Online S

• Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Wo willst du denn alles mit dem Handy surfen? Ich werde mir einen O2 Genion S zulegen, da ich genau weiß, dass ich nur einem fest definiertem Bereich mobil online gehen will. Mit entprechend optimierter Homezone ist der Bereich auch nicht gerade winzig. Die Abrechnung beim neuen Genion erfolgt auf Zeitbasis. Du zahlst in der Homezone knapp 55 Cent die Stunde, bzw. 0,92 Cent die Minute und du hast keine Grundgebühr oder ähnliches! Außerhalb der Homezone ist der Tarif dann allerdings, mit 9 Cent die Minute, nicht mehr zu empfehlen.

Hi,
    ich möchte eigentlich so surfen wie am PC.

Das heißt wenn du nur 30M surfts, dann bezahlst du auch 55 Cent, stimmts? Ja und o,92 Cent die Minute, überleg mal. Ich würde die ganze Zeit auf die Uhr schauen. Ja und dann habe ich immerhin noch die anderen Kosten, weil ich möchte ja auch telefonieren und SMSen.

• Zitat

Original geschrieben von Martha
    Hi,
    ich möchte eigentlich so surfen wie am PC.

Das heißt wenn du nur 30M surfts, dann bezahlst du auch 55 Cent, stimmts? Ja und o,92 Cent die Minute, überleg mal. Ich würde die ganze Zeit auf die Uhr schauen. Ja und dann habe ich immerhin noch die anderen Kosten, weil ich möchte ja auch telefonieren und SMSen.

Das war nur ein Beispiel, weil es gerade für mich aktuell passt. Wie kommst du auf 55 Cent für 30 Minuten? 30x0,92Cent=27,6 Cent... Verglichen mit den zahllosen anderen Datentarifen deutscher Netzbetreiber, finde ich das immer noch konkurenzlos. Du hast dich allerdings immer noch nicht dazu geäußert, ob dir eine definierte Homezone zum surfen reicht, oder ob du grenzenlos surfen willst.

• Ich würde auch gerne den Online S wieder buchen. Leider wird der von e-plus nur noch für base-Kunden angeboten. Ich hatte leider den Fehler gemacht, die Flatrate zu testen. Als ich im letzten Monat wieder zurückwechseln wollte zum Online S, sagte man mir, dass dieses nicht mehr möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Das war nur ein Beispiel, weil es gerade für mich aktuell passt. Wie kommst du auf 55 Cent für 30 Minuten? 30x0,92Cent=27,6 Cent... Verglichen mit den zahllosen anderen Datentarifen deutscher Netzbetreiber, finde ich das immer noch konkurenzlos. Du hast dich allerdings immer noch nicht dazu geäußert, ob dir eine definierte Homezone zum surfen reicht, oder ob du grenzenlos surfen willst.

Ich habe das falsch verstanden, du meinst sicher umgerechnet, bei 1 Std. surfen kommt man auf ca. 55 Cent,ja.
    Die Homezone ist doch nur für einen bestimmten Ort, ich möchte überall surfen können, also grenzenlos.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich würde auch gerne den Online S wieder buchen. Leider wird der von e-plus nur noch für base-Kunden angeboten. Ich hatte leider den Fehler gemacht, die Flatrate zu testen. Als ich im letzten Monat wieder zurückwechseln wollte zum Online S, sagte man mir, dass dieses nicht mehr möglich ist.

Ich hatte die 120MB für 19,-€ zum testen, also hatte die Hotline einfach eingestellt. Ich habe das dann schnell wieder rückgängig gemacht und wollte meine Online S wieder. Mein Vertrag geht aber im März zu Ende und darum suche ich jetzt eine andere Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!