Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich moechte im Rahmen einer bald angebotenen vorzeitigen VVL von einem Genion online mit Handy (9.95i GG, 125 Frei SMS) in den Genion Card S wechseln.


    Willkommen bei TT :top:


    Dein Vorhaben sollte möglich sein, es wird allerdings 30 Euro Wechselgebühr kosten. So steht es zumindest in der Tarifwechselgebührtabelle. Einfach mal unter der 0800-8424842 anrufen.

  • und dazu noch 25 euro bereitstellungsgebühr, hat die hotline zumindest 'ner bekannten von mir gesagt ... :-/

  • Warum eigentlich? Im Rahmen einer VVL ist ein Wechsel lt. deren Webseite kostenlos. Da steht nix von Beschreankung auf Tarife mit GG.


    Die 25 EUR Bereitstellung wuerde ich vllt noch bezahlen...mal abwarten, ist ja noch eine Weile hin und wie ich das da oben von dieser Netzagentur lese, wird sich das vllt alles noch aendern und die machen moeglicherweise aus der S Card eine zwar fixkostenfreie, aber mit Startguthaben fuer eben 10, 20 oder 25 EUR.


    Tut sich im Moment doch einiges in dem Bereich :D

  • hab es geschafft in den genion s zu wechseln und 200 sms zu bekommen. nur habe ich jetzt eine frage. wie sehe ich dass ich auch wirklich 200 sms bekomme? auf der nächsten rechnung ein wenig spät. wenn ich online auf tarifwechsel gehe, steht da das ich einen tarif mit sonderkonditionen habe und nicht online einen tarifwechsel durchführen kann.

  • Du musst eine Mail an die schicken, online kanns du das nicht sehen

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    und dazu noch 25 euro bereitstellungsgebühr, hat die hotline zumindest 'ner bekannten von mir gesagt ... :-/


    Genau. mir wurde zwar gesagt, ich bezahle nur Wechselgebühr, aber auf der Rechnung steht was anderes :mad: . Ist jetzt auch egal. Ich habe 11 Monate Grundgebühr von 10€ gespart und bin jetzt im Genion S Card. Somit kann mich O2 mal.

    "To be continued..."

  • Mir wurde für zwei Verträge zugesichert, das der Wechsel kostenlos ist, das will ich auch mal hoffen...

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ich habe 11 Monate Grundgebühr von 10€ gespart und bin jetzt im Genion S Card. Somit kann mich O2 mal.


    naja, hier sollen halt 2 verträge umgestellt werden, einer im rahmen einer VVL. und da finde ich es totalen schwachsinn, insgesamt, wie es die hotline meint, 110 euro für zu zahlen, sprich 2x 30+25 euro. deshalb können die uns nicht ...

  • Hallo,


    meine Freundin hat gerade ihr neues Handy bekommen und eine neue SIM-Karte.


    Handy ist ein K610i. Bei der neuen SIM-Karte steht bei, das der neue Tarif erst gilt, wenn die SIM-Karte aktiviert ist. Ich habe zwar auch einen Tarifwechsel von Genion Online in Genion Online S durchgefürht, aber dafür braucht sie doch keine neue Karte oder? Außerdem wurde ihr der wechsel doch auch schon per SMS mitgeteilt.


    Bin leicht verwirrt.


    MfG

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Hallo,
    ist die neue Karte evtl. eine UMTS-Sim?


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!