Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich denke durch die negative Bewertung sollte der Verkäufer seinen Standpunkt deutlich zum Ausdruck gebracht haben. Da hilft ein freundlicher Plausch nicht mehr weiter...

Ach wer weiß was seine Frau ihm erzählt hat ;):D

• Was haltet Ihr von diesem Anbieter?

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…back&userid=sun_shoe13777

Ich habe da auch 'was gekauft und überwiesen. Im Moment überschlagen sich da die Meinungen in den Bewertungen. Allerdings machen da Leute "Stunk", die entweder "private" oder gar keine Bewertungen haben.

Zu meinen Erfahrungen: Ich hatte nach Abholung gefragt. Kein Problem, sei in Aachen möglich. Ich habe mich daraufhin dann doch für Überweisung entschieden. Vor wenigen Tagen wurde mir dann auch der Geldeingang bestätigt. Es sieht also so aus, als würde alles klappen. Einige gute Bewertungen hat der (internationale) Verkäufer auch.

Was denkt Ihr? Möchte nur mal "vor"- fühlen!

Chris

• Also da gibt von mir ein fettes RESPEKT :D

Mir würde da Angst & Bange um mein Geld werden...

Vorallem kaum Bewertungen und 100 Artikel anbieten, da hätt ich nie bestellt...

• Zitat

Willst du uns verarschen :D Aaachen liegt nahe bei China.

Das deutsche Warenhaus sei in Aachen, sagte er!
    Mmhh... überwiesen ist schon, und wie gesagt, ja auch schon eine Bestätigung, dass das Geld da ist (klingt doch bis hierhin noch seriös). Mal schaun ... wie lange kann ich das Geld dann zurückbuchen? Dann würd ich noch ein paar Tage warten und ansonsten zurückbuchen!

Chris

PS:
    Als ich überwiesen habe, waren die Negativen noch nicht da!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das deutsche Warenhaus sei in Aachen, sagte er!
    Mmhh... überwiesen ist schon, und wie gesagt, ja auch schon eine Bestätigung, dass das Geld da ist (klingt doch bis hierhin noch seriös). Mal schaun ... wie lange kann ich das Geld dann zurückbuchen? Dann würd ich noch ein paar Tage warten und ansonsten zurückbuchen!

Sorry, nimms nicht persönlich: Wie naiv kann man denn sein? Du hast doch das letzte mal schon bei Sportschuhen via ebay ins Klo gelangt? Selbst wenn das
    "deutsche warehouse" existiert, bekommst du garantiert wieder keine originalen Schuhe. Obwohl, Nike produziert ja in China :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hopihalido:

Danke für die Info!

booner:

Die letzten Schuhe waren übrigens doch Originale.
    Es war die Zwischenvariante (gibt da Drei: Billig, Normal und Exklusiv), hatte vorher die Gute Variante und daher etwas verwirrt.

Zu dem jetzigen Fall:
    Ich warte mal bis Weihnachten ab, wenn dann nichts da ist, muss ich mal sehen, was ich dann mache ... :rolleyes:

Chris

• Zitat

Dumm gelaufen:

http://www.justiz.nrw.de/RB/nr…307_04urteil20041112.html

Pech für den Verkäufer, aber wohl mittlerweile keine überraschende Entscheidung mehr. Hast Du zwischenzeitlich eigentlich das Urteil im Volltext nachgelesen, zu dem Du Dich hier schon geäußert hast?

=> klick

Als ich zuletzt in der Bibliothek war, war die entsprechende Ausgabe der Zeitschrift leider nicht auffindbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!