Wieso muss man immer der Erste sein wenn es um Neu-auf-dem-Markt-Geräte geht? Wartet 1 Monat ab und schon habt ihr das zum normalen Preis ![]()
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Wieviele Konsolen hat er den insgesamt verkauft?
-
5 Stück, 3 über seinen Account, 2 über den Account seiner Mutter.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
5 Stück, 3 über seinen Account, 2 über den Account seiner Mutter.Da hat er aber gut Gewinn gemacht, wenn man sich die Mondpreise bei ebay ansieht

-
Er hat sie ja noch relativ früh (Oktober) und auch relativ günstig (430-500€) "verkauft"...
-
Laut deinem link sogar für 419€.
Wenn man davon nur die 9% für Ebay berechnet sind das fast 40€;er muss sie somit vom GH haben,auch aufgrund der Anzahl.
-
Ohja sorry, dachte es seien 429 gewesen.
Er hat mir jetzt geschrieben, dass ihm die ganze Sache keine Ruhe gelassen hätte und er nun eine PS4 ersteigert habe.
Ich muss sagen, er tut mir derzeit ganz schön Leid und ich frage mich, ob meine Reaktion wirklich so sein musste
Andererseits denke ich mir, ist er selbst Schuld.... -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Er hat mir jetzt geschrieben, dass ihm die ganze Sache keine Ruhe gelassen hätte und er nun eine PS4 ersteigert habe.
Na,ich denke er hatte noch die ein oder andere rumliegen,die er ja noch zu ordentlich Geld machen wollte;dass er jetzt extra ohne Widerstand eine für mehrere hundert Euro über Wert ersteigert hat,um sie für dich für 419€ abzudrücken,ist eher unwahrscheinlich.
-
Genau das ist der Punkt:
Ich dachte ja eigentlich auch, dass es so ist, wie du schreibst, aber wenn seine Aussage stimmt, ist dem ja nicht so und er musste für mich einen Mondpreis auf eBay zahlen. -
Ist ja auch egal - hauptsache du bekommst schnell ein fehlerfreies Modell geliefert.
Und in paar Tagen kannst du an den Bewertungen ersehen,ob das stimmt,oder er einfach noch mehr davon verkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!