Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich habe die liebe Verkäuferin gerade einmal angerufen:
    - Sie meint, das hätte alles ihr Sohn gemacht und auf meine Bedenken hin erwiderte sie, dass sie nicht glaube, ihr Sohn ziehe mich über den Tisch.

Mütter glauben nie, dass Kinder was verbotenes machen. (oder schmeißen sich zum Schutz davor.)

Wir haben vor einiger Zeit mal einen gedrosselten Roller für meine Tochter gekauft (mobile.de). War mein erster, daher wusste ich noch net viel. Letztlich hat sich rausgestellt, dass der Roller keine Drossel mehr drin hatte. Die musste ich dann selbst noch besorgen und einbauen.

Antwort der Mutter zu meinem Vorwurf: "Niemals nie würde mein Sohn an dem Roller rumschrauben !!!"

Glauben Mütter wirklich, dass Sohnemänner ihr das erzählen, wenn sie das tun, was der Jung mit dem Roller gemacht hat? Das erzählen die eher dem Vater, der vielleicht , je nach Einstellung, noch hilft... :rolleyes:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Wie kann es sein, dass plötzlich ein gekaufter Artikel von den Ebay Seiten verschwindet?

Ich hatte Anfang Dezember per Sofort-Kaufen eine Holzplatte bestellt. Heute habe ich einen Fall geöffnet, weil das Paket immer noch nicht da ist. Der Verkäufer hat gegen Abend geantwortet. Seitdem ist der Fall verschwunden und der Artikel auch?! Jmd eine Idee was die Ursache sein könnte?

• Ebay hat den Käufer gesperrt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kurze Frage:

Ich kenne den Ebay-Namen meines Nachbarn und konnte immer anhand seiner Bewertungen sehen, was er ge- und verkauft hat. :D

Nun funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum?

Er hat sein Bewertungsprofil ganz normal auf öffentlich gestellt, jedoch sind die einzelnen Bewertungen, Artikelnummern nicht wie früher aufrufbar.

• Hat hier eigentlich auch noch einer das Problem, dass er keine "Meine Suchanfragen" mehr abspeichern kann?
    Wenn man irgendeine Suche abspeichern will, kommt nur die Meldung, dass die höchstzulässige Anzahl Suchen erreicht ist. Nun kann man eine Handvoll alte Suchen löschen, bekommt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Beschwerde an ebay bringt nichts, die kennen das Problem, "die Technik arbeitet daran".
    In Internetforen kursieren Hinweise, dass das schon monatelang so sei und die betroffenen Accounts für Suchanfragen einfach nicht mehr benutzt werden können.
    Offiziell gibts nichts von ebay.

Ich habe mir jetzt erstmal noch zwei zusätzliche ebay-Konten neu aufgemacht, damit ich wieder Suchanfragen abspeichern kann, so gesehen stört mich das nicht mehr, weil für Käufe die Bewertungen ja egal sind, aber vielleicht hat ja schon jemand was weiterführendes gehört.

• Klebeband über Barcode kleben

Hallo liebe TTler

Ich habe gerade ein Paket zum Versenden fertig gemacht von ebay aus und ein Versandetikett ausgedruckt.
    Kann ich dieses Etikett mit transparentem Klebeband komplett überkleben ? oder gibt es dann Probleme, wenn die das morgen bei DHL scannen ?
    Ich würde es gerne zum Schutz komplett überkleben, weil es nach Spanien geht und die Gefahr besteht, dass das Papier bei unsachgemäßer Handhabe reißt.

Danke

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• transparentes klebeband ist kein problem.
    einzig wenn man das etikett z.b. für ein kleines päckchen deutlich kleiner ausdruckt als original, gibts probleme mit dem scannen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!