Mein Handy wurde geklaut

• Gestern Abend war es soweit ich mit Freunden feiern gewesen, da merk ich wie mir jemand in der Menschenmenge in 2 Taschen greift, ehe ich begriffen habe was los ist war mein Portmonai und Mein Handy 3 monate altes 8800 WEG!!!

Wusste erst garnet was ich machen soll, hab dann auf meiner Nummer angerufen mit dem Handy eines Freundes und siehe da das Teil war direkt aus, dabei geh ich nie ohne leeren Akku aus dem Haus, das Handy wurde also direkt ausgeschaltet...no chance also

Jetzt steh ich da hab die Karte sperren lassen, und weis net ob mein Handy Versichert ist, hab den Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen aber im Vertrag den ich zuhause liegen habe steht nix von einer Versicherung.

Was mach ich nun das Handy wurde am 8.8.06 gekauft und heute haben wir den 18.8.06

Ich bin euch um jede hilfe wirklich sehr dankbar, da das Telefon wirklich sehr teuer war

• Re: Mein Handy wurde geklaut

Zitat

Original geschrieben von bodygear
    Was mach ich nun das Handy wurde am 8.8.06 gekauft und heute haben wir den 18.8.06

Du meinst bestimmt 18.11.06.....
    Oder?

Nun. Du hast schon alles gemacht, nämlich die Karte sperren lassen.
    Ansonsten hast Du Pech. Auf dem Schaden bleibst Du wohl sitzen.
    Ich glaube auch nicht, das es eine Versicherung gibt, die so etwas absichert. Das wäre ja auch ein Freifahrtsschein um an ein neues Phone zu kommen. Bin da aber auch nicht so ganz 100% sicher....in der heutigen Zeit ist ja so einiges möglich....;)
    Außerdem wirst Du auch nicht aus dem Vertrag rauskommen. D.h. das Du Dir wohl ein Phone kaufen mußt......

• Hab eben nachgesehen es besteht eine Versicherung die auch für Diebstahl haftet, muss den fall bei den Grünen anzeigen und von denen bekomme ich einen Wisch den ich dann zu Mobilcom bringe die senden das alles zu der Versicherung und dann heisst es abwarten

• Dann zeige den Diebstahl auch unverzüglich an, Zeugen wären auch nicht schlecht. Das macht sonst nicht den besten Eindruck, wenn du erst eine Woche später auf dem Revier antanzt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von bodygear
    Hab eben nachgesehen es besteht eine Versicherung die auch für Diebstahl haftet, muss den fall bei den Grünen anzeigen und von denen bekomme ich einen Wisch den ich dann zu Mobilcom bringe die senden das alles zu der Versicherung und dann heisst es abwarten

Halte uns mal auf dem Laufenden, was daraus geworden ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!