K800i - kurze Fragen

• Hallo,

bin gerade dabei mich für ein neues Handy zu entscheiden. Grundsätzlich schwanke ich zwischen dem W800i, K800i, N80 bzw. N91 und bin völlig unschlüssig. Momentan hab ich ein W800i

Deshalb kuze Fragen zum K800i

- hat es auch diese LED Leuchte (die man auch als Lampe verwenden kann), fand ich kanz praktisch
    - es steht nicht von einem WAB Browser in den technische Daten, aknn amn damit auch über GPRS auf WAP-seiten surfen?
    Und zum schluss was würdet ihr mir raten das K800i oder das W810i? Wo sind die Unterschiede (UMTS und die Kamera sind klar)

danke euch

DL10

• Re: K800i - kure Fragen

Ab Werk keine LED leuchte, jedoch mit extra JAVA Programmen möglich. (Die Autofocus-Leuchte lässt sich dann dauerhaft aktivieren)

W810i: Musikfraktion
    K800i: Kamerafraktion

• Ich stehe vor dem gleichen Problem. habe auch zur Zeit noch ein W800i. Jetzt überlege ich mir das Nokia 6280 oder halt das K800i zu holen. Nur weiß ich nicht ob das K800i die wirklich bessere Entscheidung ist? Nachdem was man so hier lesen tut. Ich weiß echt nit was ich machen soll. Obwohl die von T-Mobile mir sagten das sie mit dem K800i keine Probleme hätten. Es wäre ein sehr stabiles Gerät von der Software her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!