Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Ich wollte es grad posten :)
    Wieso hat er nicht einfach die 20ste noch drauf gestappelt,das wäre gegangen ohne das er eine Stufe noch oben muss.
    Bin mal gespannt ob der Notar wie beim letzten mal einschreitet.

EDIT:Stimmt hast recht,es ging ja darum wer sie schneller drauf hat :gpaul:

• war glaube ich nur die 18. und selbst wenn hat ja stefan die kiste zuerst draufgehabt und sowieso gewonnen.

aber diesmal ist es richtig spannend und er hat echte chancen. der dritte klare sieg wäre auch etwas zuviel gewesen *g*

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Spannend - Matchpunkt.

Ich denke nun auch das Stefan es machen wird - auch wenn der heutige Kandidat sehr gut war. Kein Vgl. zu den beiden bisherigen.

Beim nächsten mal wären es dann 2,00 Millionen Euro! :eek:

• Wieso Mist - ich gönns dem Kandidaten. Entscheidung erst im letzten Spiel - das gab es noch nie.

Das Spiel hießt: Blamieren oder Kassieren!

• Weil er ein Dödel ist? ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!