Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Absolut klasse!

Glückwunsch an den wirklich guten, symphatischen Kandidaten!
    Im März gehts dann wieder um "nur" 500.000!

• Zitat

Original geschrieben von KX250

Glückwunsch an den wirklich guten, symphatischen Kandidaten!

dito :top:

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Gib mir ein G, die 3... :D

Apropos 1,5 Mio., ich kontrolliere jetzt erst einmal meine Lottozahlen. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• darf ich mal ne frage stellen. wieso wisst ihr das alle schon? bei mir fehlen noch 2 fragen? ist die übertragung per satelit so langsam?? *g*

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Ich an seiner stelle würde den 2 vorherigen verlierern ne kleine hübsche Summe geben, da der ja jetzt dank denen die 1,5 Mio. gewonnen hat ;)

• Hast du nen anderen Satelliten als ich (Astra)?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Ich an seiner stelle würde den 2 vorherigen verlierern ne kleine hübsche Summe geben, da der ja jetzt dank denen die 1,5 Mio. gewonnen hat ;)

Ich nicht.
    ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• genau jetzt ist es bei mir vorbei. komisch

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!