Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Notar


    Manchmal frage ich mich, ob der Notar seine Aufgabe wirklich so ernst nimmt, wie man ob seines Berufs annehmen sollte. Vergangene Sendung habe ich "Schlag den Raab" zum ersten Mal gesehen und hatte da auch den Eindruck, dass er sich da sehr zurückgehalten hat, weiß aber mittlerweile nicht mehr, woran ich das konkret festgemacht hatte.


    Gestern beim Kubb-Spiel (wo ich ebenfalls den Eindruck hatte, als hätte der zuerst Spielende eine größere Chance, die Runde für sich zu entscheiden) kam es mir bei der Bestimmung wer anfangen darf so vor, als sei Sonjas Holz zwar zuerst recht weit vom zu erreichenden Klotz gelandet, dann aber langsam immer weiter drangerollt. Zu diesem Zeitpunkt hatten Moderator und Schiedsrichter aber bereits verlauten lassen, dass Stefan anfangen darf. Die Kamera blieb allerdings noch weiter auf dem Klotz, dem sich Sonjas Holz eben noch langsam näherte, bis es für meine Begriffe beim Erreichen seines Stillstands näher dran lag als das von Stefan. Kam es euch auch so vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    bitte keine frauen mehr, der letzte mukki mann mit glatze war ideal,


    Das war genau das, was mir meine bessere hälfte auch gesagt hat. ;)

  • 72:19 für Raab

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Schlag den Raab 15.12.07


    Hallo,


    am 15.12.07 tritt ein Bekannter von mir, Meik Schwalm, gegen Stefan Raab an. Es wäre schön, wenn ihr ihn euch mal ansehen und ggf. für ihn stimmen würdet.


    der Esel

  • Re: Schlag den Raab 15.12.07


    Zitat

    Original geschrieben von esel
    Hallo,


    am 15.12.07 tritt ein Bekannter von mir, Meik Schwalm, gegen Stefan Raab an. Es wäre schön, wenn ihr ihn euch mal ansehen und ggf. für ihn stimmen würdet.


    der Esel


    http://www.meikschwalm.de/


    Der?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Gnihihi, seinen langen Haaren dürfte Meik aber ganz schön hinterhergeheult haben wenn ich mir mal die HP so ansehe. :D Aber imho ist er heute Abend die beste Wahl.


    Das Mädel ist schon jetzt so nervös, dass sie kaum n Glas Wasser in der Hand halten könnte, ohne die Hälfte zu verschütten.


    Manuel fällt total ausm Rahmen. Sportlich nix besonderes und mit 31 noch Student. Ohne Worte. Ab nach Hause.


    Cem ist gut, mein 2. Favorit nach Meik.


    Gene ist ansich auch net schlecht, aber schon 38... ob das da noch was geben soll? Hat aber immerhin was vorzuweisen, im Sportlichen Bereich scheint er ja Auszeichnungen zu sammeln, wie normale Leute Werbeprospekte im Briefkasten.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!