Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Es ging um Tore.

EDIT: Letztes Spiel: 11Meter-Schießen :D

• Zitat

Der Punkt ist, dass WENN ich mich entschließen würde, sowas machen zu wollen, dann muss ich auch gut sein. Gut genug, um eine Chance zu haben. Und dann darf mir auch der Druck nichts ausmachen. Und all dies war bei dem Typen halt nicht der Fall. Er war halt NICHT gut, er hat dem Druck NICHT standgehalten.

Und darüber darf man sich lustig machen, auch - oder eigentlich sogar gerade dann - wenn man von sich selbst durchaus weiß, dass man dort auf der Bühne wahrscheinlich auch keine Chance hätte. Man macht sich über solche Leute ja eigentlich gar nicht so sehr wegen der Dinge lustig, die er nicht konnte, sondern vielmehr deswegen, weil der Typ sich im Vorfeld ja offenbar ernsthaft eingebildtet hat, er könnte es schaffen. Diese Selbstüberschätzung ist es, die Typen wie ihn zur Lachnummer machen.

Ich habe nur das letzte Spiel gesehen, aber der Kandidat scheint sich ja gut gefangen zu haben. Ich sehe da keinesfalls eine Einbildung oder Selbstüberschätzung.

• hehe, im letzten Spiel Elfmeter schießen :D

Sollte ja nen Vorteil für den Kandidaten sein

Gruß
    Flatie

• ich bin für raab-dem kandidaten gönn ichs nicht so richtig, der hat nur zwei oder drei spiele gemacht und raab ist auch noch verletzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!