Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Fuer mich ist jetzt klar,dass die sendung nicht ernst zu nehmen ist.


    Übrigens, was ich meinte, war: "Ichhane schon bei den Vor.........*stammelräusperüberleg* beim vorletzten Durchgang gemerkt....sorry -für mich wurde ein Beschiss aufgdeckt.


    Besonders,da es danach keine Sport spiele mehr gab......

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Und was würde es Raab nützen, wenn er die Spiele kennt? :rolleyes:


    Er ist nicht der Typ bei solchen Spielen zu bescheißen und vorher zu üben.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Und wer produziert die Sendung, wer hat bei Brainpool Anteile und an welchen Firmen hat Brainpool Anteile? ;):rolleyes:


    Ja und ? Die Show funktioniert nur wenn Raab unvorbereitet ist.. alles andere würde eh früher oder später heraus kommen, das kann Raab nicht riskieren.


    Man sieht ja auch, dass er sich vor diversen Spielen Gedanken macht mit welcher Taktik/Bewegungsablauf usw er sie angeht, das ist nicht geschauspielert.


    Zudem ist in dem von mir verlinkten Video eindeutig NICHTS von "Proben" oder sonstwas zu hören.


    Gruß, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • ich habs mir jetzt auch noch mal angesehen und finde es schon sehr weit hergeholt aus einem kurzen "gestammel" darauf zu schließen, dass er das spiel vorher geprobt hat


    nokia*night*

  • Na ja jeder sieht was anderes und der ein oder andere mag es., wenn er beschissen wird. Ich nicht.......

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Dann bescheiss Dich nicht selbst :D
    Sorry.
    Weiss nicht was hier wieder gemutmaßt wird :rolleyes:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Dass der Spielplan nach Raabs Verletzung geändert wurde ist natürlich offensichtlich.


    Aber ich finde es auch ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Besser als noch mehr Punkte zu verschenken. So war es fairer.


    Ich finde nur, Pro7 hätte das offen kommunizieren können und sollen. Denn, wie gesagt, es ist mehr als offensichtlich gewesen und wirkt darum etwas lächerlich wenn man jetzt so tut als seien alle Spiele so geplant gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    Na ja jeder sieht was anderes und der ein oder andere mag es., wenn er beschissen wird. Ich nicht.......


    Ich weiss nicht was man da im Video falsch sehen oder hören kann - für mich ist das eindeutig.


    Danach kam Mountainbiking, wobei Raab die Punkte aberkannt wurden, dann Kegeln. Möglich das eine redaktionelle Neu-Auswahl der Spiele getroffen wurde nach der Verletzung .. aber die hätte es dann sicherlich auch gegeben, wenn der Kandidat sich verletzt hätte anstelle von Raab. Die Show deswegen abzubrechen macht ja nunmal gar keinen Sinn.


    Wenn Du meinst, dass die Show gefaked ist.. schau sie halt nicht.


    Gruß, Jörg


    Edit: ich fand auch nicht, dass weniger Sportspiele als sonst dabei waren: Torwand, Speerwerfen, Mountainbiking, Kegeln ....

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • ich denke auch, dass raab die spiele zumindest kennt. ob er sie übt, k.a.
    wenn er sie übt, ist er aber ein guter schauspieler was das ständige nachfragen zu details in den regeln angeht. und dass er antworten vorher weiss, glaube ich nicht.


    ist aber eigentlich auch egal... der mann ist keine 20 mehr und wenn jedesmal die kandidaten gewinnen, kann man die sendung auch gleich absetzen.

  • Wegen Raabs häufiger Nachfragen bei den Spielen: Klar, auf der einen Seite möchte er möglichst genau wissen, was er zu machen hat, wie weit er gehen kann und dabei auch noch den Gegner (und die Zuschauer :D) nerven, dachte ich mir bislang. Gestellt hat das auf mich bisher auch eher nicht gewirkt, aber heute ist mir dieses Gefrage dann beispielsweise bei "Wer lügt?" aufgefallen. Das Spiel gab es innerhalb der Sendereihe doch schon so oft - und seinen Nachfragen nach zu urteilen er gibt sich, als würde er es zum ersten Mal spielen. Für mich irgendwie irritierend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!