N73 videos auf dem PC: realplayer: ja quicktime: nein?

• Hallo zusammen,

ich kann Videos vom N73 (.mp4) leider nur mit dem Realplayer und WindowsMediaPlayer anschauen, jedoch nicht mit Quicktime.

Habe soeben die neueste Version des Players (7.1.3) installiert und sehe nur ein grün-blau blinkendes Bild + den original Ton.

Es würde mich ja nicht stören, da es der Mediaplayer und der Realplayer abspielen kann, aber zum bearbeiten will ich Adobe Premiere Elements 2.0 nutzen. Und dort steht extra das es nur geht wenn Quicktime grösser 6.xxx installiert ist.
    Quicktime 7.1.3 ist grösser als 6.xx trotzdem läuft es nicht :-(

Hat jemand Tipps für mich ?

Gibt es Erfahrungen bei der Nachbearbeitung von mp4 Videos auf Adobe ???

• oder frag ich mal anders... bei wem laufen die Videos vom N73 auf dem PC mit Quicktime ? (welche Version ?)

• hm,

sehr strange sache, bei mir laufen die videos NUR mit quicktime?!?! bei der frage nach der version bin ich jetzt überfragt da ich auf arbeit bin, weiß nur das ich sie zusammen mit itunes instaliert hatte...
    erst wenn ich sie mit imtoo konvertiere kann ich sie mit anderen progs abspielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!