Flaggen auf Halbmast

• Ich bin ja politisch und geschichtlich sehr interessiert, aber irgendwie komme ich nicht drauf : weiß jemand warum heute die Flaggen auf Halbmast wehen ?

Bei mir in Hamburg ist das heute jedenfalls so

• Äh...Totensonntag? Bedeutet übrigens gleichzeitig, dass du nächsten Sonntag dieh erste Kerze anzünden darfst ;)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Äh...Totensonntag? Bedeutet übrigens gleichzeitig, dass du nächsten Sonntag dieh erste Kerze anzünden darfst ;)

wenn klugsch... dann richtig ;) heute ist Volkstrauertag und nächsten sonntag erst Totensonntag.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wenn klugsch... dann richtig ;) heute ist Volkstrauertag und nächsten sonntag erst Totensonntag.

Hab ich auch gerade gemerkt :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Heute ist doch der Volkstrauertag.

Steht auch in jedem vernünftigen Kalender und wir haben einen Kleinkram-Thread. ;)
    PS: Totensonntag am 26.11.06
    autares lebt immer schon eine Woche im Voraus. :p ;)
    PPS: zu spät... :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    autares lebt immer schon eine Woche im Voraus. :p ;)

Das hast du haarscharf erkannt! ;):D

• Fehlt noch die berühmte Frage von Volker Pispers:

"Vermissen Sie eigentlich den Buß- und Bettag?"

;)

[small](Antwort: "Warum, den Tag gibt es doch noch - es ist wie schon immer der Sonntag zwischen Volkstrauertag und Totensonntag. Was Sie vermissen ist, dass Sie an dem Tag frei haben!!!" :D)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!