O2: Eigene Nummer vor Vertragsende "loseisen"?
-
-
-
Edge01dede Pfedelbach hat erst vor kurzem einen eigenen Sender bekommen so das der Ort super versorgt ist. Auch Öhringen ist sehr gut versorgt dort wird demnächst nochh UMTS ausgebaut.
Gruß
-
mmh, die E-plus Hotline konnte den Turm in Gosda nicht bestätigen. Wie zuverlässig sind Deine Informationen?
Gruß
Roland -
Meine Infos sind 100% zuverlässig.
Das gleiche Gespräch hatte ich vor kurzem hier im Forum auch schon, ich hab gesagt das bald ein neuer Sender On geht allerdings haben der Shop und die Hotline genau das Gegenteil erzählt. Der andere aus dem Forum wollte mir erst nicht glauben, da ihm Shop und Hotline das Gegenteil behauptet haben. Allerdings kam er 2 Tage später wieder ins Forum und meinte du hattest Recht zeit heute Morgen hab ich super empfang.
Bei dir wird es nicht so schnell gehen da der Turm noch nicht gebaut ist, ich gehe mal von 3-4 Monaten aus wenn nichts dazwischen kommt wie z.b. Mobilfunk Gegner oder eine genervter Bürgermeister der gern etwas schmier Geld möchte

-
...na dann bin ich ja guter Hoffnung.
Der Bürgermeister ist zwar genervt, braucht aber kein Schmiergeld. Ich weiss dass, ist nämlich mein alter Herr ;). Mobilfunkgegner gibts hier nicht, wollen alle endlich mit dem Handy telefonieren können :). -
Mmh. Gerade habe ich mit der O2-Hotline telefoniert - die Dame meinte - auch nach Rücksprache - eine Portierung sei erst nach Vertragsende möglich. Auch mein Hinweis auf die wohl erfolgten Rufnummernfreigaben hie im Forum half nicht.
Ob das mit der schon im Januar erfolgten Kündigung zu tun hat? Laufzeit ist aber noch bis 11/08.
Was kann ich tun?Gruß
Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!