LG Chocolate Platinum - KE800

  • Durdon, würde ich auch machen,...Mail schreiben meine ich.
    Mein KE800 ist hat sich einfach immer wieder ausgeschaltet. Und wenn ich angerufen wurde, ging es auch oft aus...
    Ich habe es dann bei LG einschicken lassen und nun funktioniert es einwandfrei.
    Haben wohl eine neue Software draufgespielt, jetzt habe ich eine anderes Spiel drauf, nicht das olle Sudoku, was ich eh nicht gern Spiele und ich kann den Netznamen ausschalten :) , das ging vorher nämlich nicht, was ich nervig fand.
    Der Akku hält bei mir momentan ca. 2 Tage.

  • also bei mir hält der akku nur einen tag!! ich lade ihn über die nacht auf und am abend ist er wieder leer!! liegt aber bei mir NICHT am übermäßigem benutzen des telefons... frage mich ob es ein problem mit meinem akku oder telefon ist...


    wenn man 2945#*# eintippt kommt man in den engineering mode
    dann bbtest--> battery info --> battinfo, dann kann man genauere daten über seinen momentanen akku ladestand einsehen...
    mann kann aber sich die firmwareversion angucken
    2945#*# --> Model Version --> Version


    ich habe:
    KE800P40-EUR-V10g-XXX-XX NOV 24 2006


    habt ihr eine neuere??


    kann man eigentlich die lautstärke eines Gespräches einstellen?

  • Outlook Synchronoisation


    Hallo zusammen,


    kleiner Themenwechsel: Kann mir irgend jemand verraten, wie ich mein KE800 und Outlook dazu bringen kann, mit einander zu spielen und somit meine Termine synchronisiert bekomme?? Hilfe!


    :confused:

  • Zitat

    Ich habe es dann bei LG einschicken lassen und nun funktioniert es einwandfrei. Haben wohl eine neue Software draufgespielt


    Hallo ich hab das gleiche Problem, kann man die Firmware auch irgendwo im Internet laden und sich dann selber draufschieben???


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von bima33
    Hallo ich hab das gleiche Problem, kann man die Firmware auch irgendwo im Internet laden und sich dann selber draufschieben???


    Gruß Martin


    LG bietet kein Firmwareupdates über PC und Datenkabel an. Da bleibt Dir nur der Gang zum Supportcenter.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ke800 fotos


    Hallo @all


    Meine Freundin möchte sich demnächst das KE800 zulegen. Jedoch will sie zuerst noch ein paar Fotos sehen, die mit dem Handy geschossen wurden.
    Könnte mir jemand von euch ein paar Sample-Bilder zukommen lassen oder vll einen Link geben, wo ich mir welche ansehen kann.


    Vielen Dank im vorraus.


    Mfg alecs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!