Vermieter wollen in die Wohnung - erlaubt?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    BigBLue, du willst es einfach nicht verstehen. Ich mach dir auch keinen Vorwurf daraus, du kannst ja selbst nichts dafür, armer Kerl.

Ich frage mich wiederholt, warum du ständig andere Leute beleidigen mußt?
    Und warum die Rennleitung da nicht einschreitet?
    :rolleyes:
    Bei allem Verständnis für die schlimme Situation, in der du dich als Sektenmitglied befindest, aber irgendwann mußt du doch auch mal erwachsen werden? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich frage mich wiederholt, warum du ständig andere Leute beleidigen mußt?

Bei allem Verständnis für die schlimme Situation, in der du dich als Sektenmitglied befindest, aber irgendwann mußt du doch auch mal erwachsen werden? :confused:

Also zuerst hier jemanden auf seine Beleidigungen ansprechen und dann selbst vom Leder ziehen das ist, ich nenne es mal... ziemlich Dreist !

Und du bist mir hier auch schon desöfteren negativ aufgefallen (was Angriffe angeht) wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gab. :rolleyes:

• Es ist durchaus üblich und vor allem angemessen einen notwendigen Handwerkerbesuch rechtzeitig anzukündigen. Dafür reicht eine Woche jedoch nicht. Ich mag es auch nicht, wenn Fremde in meiner Wohnung sind. Das zu kritisieren finde ich bedenklich..........

Bei mir kam letztens die Polizei zur Zeugenbefragung vorbei, unangekündigt. Wollten die das doch mit mir *sofort* in meiner (nicht aufgräumten) Wohnung oder dem Revier machen. Nix da, da es nur 5 Minuten sein sollten und ich derzeit eh wenig Zeit habe, mußten die Beamten mit der Straße vorlieb nehmen.....

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Kompromissbereit in Bezug auf den Termin, nicht in Bezug darauf jemanden Wildfremdes in die Wohnung zu lassen.

Du findest es also in Ordnung, wenn jemand Drittes einfach über deine Zeit verfügt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!