Wie bekommt man raus, wielange der O² Vertrag bereits besteht

• Hallo leute, mein Mann kann seinen O2 Vertrag verlängern, und ich wollte gerne wissen, wie man raus bekommt, wielange der vertrag schon besteht, seine Rechnung findet er nicht mehr, wie kann man es also sonst raus finden.?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Manchmal frag ich mich schon, für was alles ein Thema erstellt werden muss :rolleyes:

Wie wär´s damit, den Vertragsbeginn bei der o2 Hotline oder in einem o2 Shop zu erfragen?

Semmal

• Dann wähl vom Handy die 55222 (ist kostenlos) oder guckt auf den Vertrag... auf den Rechnungen steht das Vertragsdatum eh nicht drauf. Anders gehts nicht... :rolleyes:

• Re: Wie bekommt man raus, wielange der O² Vertrag bereits besteht

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Hallo leute, mein Mann kann seinen O2 Vertrag verlängern, und ich wollte gerne wissen, wie man raus bekommt, wielange der vertrag schon besteht, seine Rechnung findet er nicht mehr, wie kann man es also sonst raus finden.?

1. Wenn man einen Vertrag abschließt, bewahrt man diesen auf.
    2. Hier weiß auch keiner, wann Dein Mann seinen Vertrag abgeschlossen hast.
    3. Es gibt genug kostenlose Möglichkeiten, bei O2 nachzufragen:
    - aus dem O2-Netz: 0179-55 22 2 (kostenlos, falls nicht Onlinekunde)
    - Kontakt per E-Mail
    - Nachfragen in jedem O2-Laden

Sämtliche Kontaktmöglichkeiten kannst Du selbst auf der Homepage nachlesen.
    Ich kann durchaus verstehen, wenn man hier etwas sauer reagiert. Für sowas braucht 's keinen neuen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!