Einstellungen bei route66 nicht möglich -> Route66 beendet sich

• hallo leute!

mein problem ist das ich im route66 nicht in die einstellungen gehen kann. jedesmal wenn ich auf einstellungen klicke, dann schmeist er mich raus.
    es kommt nur die meldung:

progr. geschl.
    mobile7

ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. bastel schon tagelang daran rum...ohne erfolg.
    in erster linie gehts mir um die lautstärke. route66 ist extrem leise und ich will die lautstärke auf max. stellen. wollte versuchen es direkt in der prefs.ini einzustellen, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
    weiß jemand wie ich das problem beheben kann oder könnte mir eventuell jemand seine prefs.ini (mit voller lautstärke Smile ) per email schicken?
    wär euch super dankbar!!!

chriss_hdl@hotmail.com

lg chriss

edit: sorry...natürlich müsste ich euch auch sagen das ich das n93 habe und die route66 version 7.3.520 :)

• Herzlich Willkommen bei TT ;)

Ich gehe mal davon aus, dass einige Dateien Schreibgeschütz sind, die nicht Schreibgeschütz sein dürfen, dass passiert schon mal, wenn man die Dateien auf CD brennt und dann auf eine MMC kopiert. So war es bei mir mit Windows ME, dem Nokia 6600 und R66 Mobile 2005. Ich habe bei allen Dateien das Häckchen beim Schreibgeschutzt entfernt und dann lief alles. Mach mal bei Dir eine Sicherheitskopie von allen R66 Dateien und entferne dann bei allen Dateien den Schreibschutz, vielleicht funzt es dann, wenn nicht kopier die Sichrheitsdateien zurück.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• danke erstmal für die antwort.

hab es eben probiert und hab überall den schreibschutz rausgenommen.
    hat aber leider nichts gebracht.
    hat jemand ein anderen vorschlag? oder kann mir nicht einfach jemand seine prefs.ini schicken? wär euch echt wahnsinnig dankbar!!!
    ohne sound ist die navigation echt fürn ar***.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!