Onlinebestellung für Upgrade auf Windows Vista funktioniert nicht

  • Ich habe am 20.11.2006 ein Windows XP Professionell mit Express Upgrade Formular mit fortlaufender Seriennummer auf Windows Vista Business gekauft.

    Doch leider funktioniert die Bestellung von Windows Vista Upgrade auf der Webseite http://upgradeweb.moduslink.com/vista nicht.

    Ich wähle als aktuelle Software "Windows XP Professionell" aus, als Sprache "Deutsch", als Quantity "1" Windows Vista Business 32-bit Deutsch und klicke auf "weiter".

    Dann gebe ich die fortlaufende Upgrade Formular-Nummer xxxxxxxxxxxxxxxx ein, als PC-Modell "Microsoft", die COA xxxxx-xxx-xxx-xxx und das Kaufdatum 20.11.2006.
    Seriennummer des PC habe ich keine, da es sich um einen selbstgebauten PC handelt.

    Wenn ich dann auf "weiter" klicke, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Leider konnten wir Ihren Gutschein xxxxxxxxxxxxxxxx nicht prüfen.

    Wie kann ich eine erfolgreiche Bestellung abschließen?


    Hat es schon jemand geschafft, dort zu bestellen?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Re: Onlinebestellung für Upgrade auf Windows Vista funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Seriennummer des PC habe ich keine, da es sich um einen selbstgebauten PC handelt.


    Zitat Microsoft:

    Zitat

    HINWEIS: Dieses Programm gilt nur für OEM-/System-Builder-Produktkäufe. Wenn Sie ein Upgrade-berechtigtes Microsoft Windows XP oder Microsoft Office Produkt als Einzelhandelsversion (FPP) gekauft haben, klicken Sie bitte hier


    Die Online-Gutscheinaktion gilt nur für o.g. Versionen die man mit dem entsprechenden PC/Notebook vom Hersteller (Sony, FSC, HP, Acer ...) bekommt. Ein selbstgebauter PC zählt nicht dazu. Da sollte der Email-Link weiterhelfen.




    MfG Kai

  • Auf der Microsoft Webseite steht aber:


    Endanwender, die neue PCs zwischen dem 26. Oktober 2006 und 15. März 2007 mit einem vorinstallierten Microsoft Windows XP bzw. Microsoft Office 2003 kaufen bzw. diese System Builder-Produkte ohne Vorinstallation erwerben ,...


    Und genau so ein System Builder Produkt habe ich erworben mit diesem Gutschein, auf dem explizit steht, daß man über die Webseite bestellen muß.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • einfach Microsoft anrufen, dann gibts ne neue Nummer. Hatte auch das Problem.



    tel: 0080066644666



    Bei PC Modell kann man lt Microsoft: 2006 oder Microsoft oder Eigenbau reinschreiben und bei Seriennummer des PCs einfach eine 0. Alles von dieses Sachen sind gültig.

  • Ja super, so hat's funktioniert :top:

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!