Ich habe am 20.11.2006 ein Windows XP Professionell mit Express Upgrade Formular mit fortlaufender Seriennummer auf Windows Vista Business gekauft.
Doch leider funktioniert die Bestellung von Windows Vista Upgrade auf der Webseite http://upgradeweb.moduslink.com/vista nicht.
Ich wähle als aktuelle Software "Windows XP Professionell" aus, als Sprache "Deutsch", als Quantity "1" Windows Vista Business 32-bit Deutsch und klicke auf "weiter".
Dann gebe ich die fortlaufende Upgrade Formular-Nummer xxxxxxxxxxxxxxxx ein, als PC-Modell "Microsoft", die COA xxxxx-xxx-xxx-xxx und das Kaufdatum 20.11.2006.
Seriennummer des PC habe ich keine, da es sich um einen selbstgebauten PC handelt.
Wenn ich dann auf "weiter" klicke, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Leider konnten wir Ihren Gutschein xxxxxxxxxxxxxxxx nicht prüfen.
Wie kann ich eine erfolgreiche Bestellung abschließen?
Hat es schon jemand geschafft, dort zu bestellen?