Rufumleitungen bei BASE ändern - nicht möglich?

  • Ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie dichtomat:


    Zitat

    Leider ist nach dem deaktivieren der Mailbox bei Base die Rufumleitung immer noch aktiv, wird auch immer beim wählen einer Nummer angezeigt. Die Mailbox geht nach 30 Sekunden zwar nicht mehr ran, dafür hört der Anrufer aber eine Ansage, dass ich nicht erreichbar bin.


    Gleich nach Abschluss habe ich die MB deaktvieren lassen, ebenso Redkey, dafür SMS Notify für Anrufe bei Nichterreichbarkeit aktivieren lassen.


    Danach - meine ich - war nicht nach 30 Sekunden klingeln Schluss. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen, dass nach 30 Sekunden des Klingelns die Ansage "Tln. zurzeit nicht erreichbar" kommt :flop:


    Dass ich diesen Umstand bei aktivem SMS-Notify (welches ja über RUL realisiert wird) nicht ändern kann, steht hier ja.


    Aber: Lasse ich nun das SMS-Notify deaktivieren, klingelt es dann länger? Wenn ja, wie lange?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ich habe bei mir die SMS Benachrichtigung deaktiviert und habe trotzdem das von mir weiter oben beschriebene Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!