Base Weihnachtsflat SMS inkl. mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    * Gespräche und SMS ins E-Plus Netz 0 ct.!
    * Gespräche und SMS zu BASE 0 ct.!

    Was ist denn mit Gesprächen und SMS zu simyo? Werden diese berechnet oder sind die auch im Preis enthalten?


    Gruß
    snixx!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Also das heisst jetzt: 20,00 Euro inkl. SMS und inkl. Handy? Oder exkl. Handy, dafür mit Auszahlung? Falls ja, wie hoch wäre die?


    Man bekommt diesen Tarif mit SMS-Flat & Handy oder auch ohne Handy zu je 20€ mtl. Grundpreis.


    Ich kann da das gleiche Angebot wie handy4less machen: 150,- EUR Auszahlung + 10€ TT-Bonus


    Ich denke handy4less nutzt da den gleichen Distri ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von snixx!
    Was ist denn mit Gesprächen und SMS zu simyo? Werden diese berechnet oder sind die auch im Preis enthalten?


    Gruß
    snixx!


    Da simyo E-Plus Netz ist, wären auch hier die SMS kostenfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Diana hat ja irgendwo 150,- oder so geboten...?


    Aber bist Du Dir sicher, dass dieser Rabatt dann immer weiterläuft? Du schaltest doch über Oase bei TPH oder über ein Großhandels-Online-System? Wie heisst denn dann der Tarif genau? Es kann ja nicht sein, dass nur ein einziger Großhänlder diesen Tarif hat und alle TPH-Shops nicht. Ich habe seit knapp zwei Monaten noch zwei TPH-Shops und die Händlerbetreuung kennt sowas nicht.


    Wäre sehr daran interessiert auch diesen Tarif aktivieren zu können...


    Ich habe diesen Tarif direkt noch gar nicht angeboten... Sascha, Du bekommst gleich eine PN ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    Man bekommt diesen Tarif mit SMS-Flat & Handy oder auch ohne Handy zu je 20€ mtl. Grundpreis.


    Ich kann da das gleiche Angebot wie handy4less machen: 150,- EUR Auszahlung + 10€ TT-Bonus


    Ich denke handy4less nutzt da den gleichen Distri ;)


    Wie jetzt:


    150 Euro Auszahlung bei 20 Euro Grundpreis, *und* noch ein Handy? Oder 150 Euro *oder* ein Handy?


    Ich nehme an die Internet-Flat dazu aendert nichts an dem Angebot?


    Danke,
    Frank.

  • Also ist im 20er die SMS-Flat nicht drin, so wie ich es die ganze Zeit dachte. Muss man nur noch einer handy4less informieren. ;)


    D.h. ja quasi ist das höchste Gebot für nen original BASE mit SMS zu 20,- quasi 30,- Guthaben ohne Handy, wenn ich das jetzt richtig sehe...?

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also ist im 20er die SMS-Flat nicht drin, so wie ich es die ganze Zeit dachte. Muss man nur noch einer handy4less informieren. ;)


    D.h. ja quasi ist das höchste Gebot für nen original BASE mit SMS zu 20,- quasi 30,- Guthaben ohne Handy, wenn ich das jetzt richtig sehe...?


    Hallo,


    vor ein paar Minuten kam die Antwort vom Großhändler :


    "bei dem Baseangebot haben wir leider eine falsche Info von Phonehouse erhalten, jetzt sind die richtigen Angebote online."



    Also 25 Euro monatlich, SMS dann inklusive.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!